rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Wie meinst du das genau? Die Töpfe werden dann größer, aber sonst ist ja alles gleich leicht oder schwierig. ist schwer zu erklären, zb die jetzige wm gab es 12 topf 1 gruppenköpfe deswegen gab es gruppe A-L mit je 4 nationen 9 topf1 teams plus usa, mexiko, kanada = 12 Spoiler bei 64 nationen können aber nicht mehr gruppen kreiert werden außer man führt topf5-6 ein und macht 7er gruppen jeweils? marokko, spanien und portugal als ausrichter bei der WM 30 sind bereits topf1 teams, somit hättest 9 gruppenköpfe, bei 64 nationen wirds dann wohl 9 gruppen á 7 teams geben müssen oder? sind dann 63 untergebracht topf einteilung wird chaotisch werden. bin gespannt wie die das lösen werden, bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden rattlesnake schrieb vor 40 Minuten: ist schwer zu erklären, zb die jetzige wm gab es 12 topf 1 gruppenköpfe deswegen gab es gruppe A-L mit je 4 nationen 9 topf1 teams plus usa, mexiko, kanada = 12 Inhalt unsichtbar machen bei 64 nationen können aber nicht mehr gruppen kreiert werden außer man führt topf5-6 ein und macht 7er gruppen jeweils? marokko, spanien und portugal als ausrichter bei der WM 30 sind bereits topf1 teams, somit hättest 9 gruppenköpfe, bei 64 nationen wirds dann wohl 9 gruppen á 7 teams geben müssen oder? sind dann 63 untergebracht topf einteilung wird chaotisch werden. bin gespannt wie die das lösen werden, Ich kann dir nicht ganz folgen. Es wird wieder 4 Töpfe geben, jeden mit 16 Teams (statt 12 wie dieses mal). Wieso siehst du da ein Problem? Die Hostnationen werden wahrscheinlich wieder fix Topf 1 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden nAUTilus schrieb vor 27 Minuten: Es wird wieder 4 Töpfe geben, jeden mit 16 Teams (statt 12 wie dieses mal). Wieso siehst du da ein Problem? also wird es 16 gruppen geben dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: also wird es 16 gruppen geben dann? Ja, 16 Gruppen in denen die Top 2 weiter kommen -> 32 Teams in der KO Stage dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 3 Minuten: Ja, 16 Gruppen in denen die Top 2 weiter kommen -> 32 Teams in der KO Stage dann krass, für mich viel zu viele gruppen A-P dann, bei der übernächsten WM dann das ganze ABC voll bearbeitet vor 5 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden skynet schrieb vor 11 Stunden: Hoffentlich lässt sich die UEFA nicht wieder über den Tisch ziehen und sieht zu wie die zusätzlichen Plätze an andere Kontinentalverbände gehen. Als neutraler Zuseher wäre mir das (nicht einmal) so wichtig - als ÖFB-Fan würde ich es mir natürlich sehr wünschen, aktuell sind wir lt. FIFA-Weltrangliste die 13. stärkste Nation aus Europa, die Tendenz (Spielermaterial) ist mMn (subjektiv) aber fallend, und wir werden uns mittelfristig eher so zwischen 16-22 einpendeln. Das von der UEFA neue vorgestellte Quali-System für Weltmeisterschaften macht es mMn (ebenfalls subjektiv) für uns deutlich schwerer bzw. einfach zufälliger (indirekt kann das dann sogar wieder gut sein, eine Frage der Perspektive...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts