Ibrahim Buhari - 2029

Recommended Posts

Postinho
ForzaViola71 schrieb vor 20 Minuten:

Aus meiner Sicht hat man auch bei ihm gestern besehen wie wichtig Drago ist. Mit einem erfahrenen Spieler an der Seite hat Buhari gestern wesentlich stabiler gewirkt und auch sein Stellungsspiel hat mir besser gefallen.

Und er hat einfach staubig gespielt, kein unnötiges Risiko beim rausspieln. Aber wir haben auser Drago keinen Abwehrchef, auch Wiesinger hat andere Stärken, deswegen würd ich auf Viererkette umstelln, wenn Drago fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Aus meiner Sicht hat man auch bei ihm gestern besehen wie wichtig Drago ist. Mit einem erfahrenen Spieler an der Seite hat Buhari gestern wesentlich stabiler gewirkt und auch sein Stellungsspiel hat mir besser gefallen.

Man möge sich vorstellen wir hätte Ndukwe für ein halbes Jahr neben ihm aufgestellt. Der hat mittlerweile in allen möglichen Spielen mindestens 45 Minuten, größtenteils 90 gespielt. Auf Social Media sind viele Fans extrem wütend weil sie ihn verleihen müssen und nicht in der KM neben Van Dijk sehen.

Im nachhinein weiß man es immer besser und er hat natürlich auch ein Mitspracherecht, aber da sind einem echt viele viele Millionen entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute:

Man möge sich vorstellen wir hätte Ndukwe für ein halbes Jahr neben ihm aufgestellt. Der hat mittlerweile in allen möglichen Spielen mindestens 45 Minuten, größtenteils 90 gespielt. Auf Social Media sind viele Fans extrem wütend weil sie ihn verleihen müssen und nicht in der KM neben Van Dijk sehen.

Im nachhinein weiß man es immer besser und er hat natürlich auch ein Mitspracherecht, aber da sind einem echt viele viele Millionen entgangen.

Sollte er sich tatsächlich bei Liverpool durchsetzen, wird er uns in Zukunft über die Reputation noch einige Millionen einbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Johann Hölzel schrieb vor 13 Minuten:

na gut, ist doch verständlich, dass er an hochkarätern wie handl, plavotic und co nicht vorbei kam, wer ist schon liverpool. trainer-papst helm hat wie immer eine gute nase bewiesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rickson schrieb vor 19 Minuten:

na gut, ist doch verständlich, dass er an hochkarätern wie handl, plavotic und co nicht vorbei kam, wer ist schon liverpool. trainer-papst helm hat wie immer eine gute nase bewiesen 

Ich glaub er hat in den 2 Monaten einfach einen großen Sprung gemacht vom 2. Liga Österreich und am Kaderplatz in der 1. kratzend zum Liverpool Stammspielerkadidaten. Das passiert manchmal und hat absolut garnichts mit Helm und einer Fehleinschätzung zu tun. Wobei man sich da wirklich nur mehr wundern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten:

zum Liverpool Stammspielerkadidaten

Geh bitte übertreib nicht dort sind die WM-Fahrer im Grunde alle erst in dieser Woche ins Training eingestiegen und die Dichte an fitten Innenverteidigern ist bei Liverpool aktuell ohnehin schon sehr dünn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte übertreib nicht dort sind die WM-Fahrer im Grunde alle erst in dieser Woche ins Training eingestiegen und die Dichte an fitten Innenverteidigern ist bei Liverpool aktuell ohnehin schon sehr dünn 

Vorallem stellen sie ihn momentan ein wenig in die Auslage für Leihvereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rickson schrieb vor 52 Minuten:

IMG_3486.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Er ist ein bissl mundfaul bei Interviews. Sonst habe ich noch wenig Negatives gesehen. 

Stimmt. Irgendwie hat er gar nichts gesagt beim Interju :lol: 

J.E schrieb Gerade eben:

Der hat sich bei Liverpool leider nie durchgesetzt. 

Ja weil er ure ure schlecht ist. Frag mal nach dei den ganzen Öfb Fanexperten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag