fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 20 Minuten: Aus meiner Sicht hat man auch bei ihm gestern besehen wie wichtig Drago ist. Mit einem erfahrenen Spieler an der Seite hat Buhari gestern wesentlich stabiler gewirkt und auch sein Stellungsspiel hat mir besser gefallen. Und er hat einfach staubig gespielt, kein unnötiges Risiko beim rausspieln. Aber wir haben auser Drago keinen Abwehrchef, auch Wiesinger hat andere Stärken, deswegen würd ich auf Viererkette umstelln, wenn Drago fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 36 Minuten ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht hat man auch bei ihm gestern besehen wie wichtig Drago ist. Mit einem erfahrenen Spieler an der Seite hat Buhari gestern wesentlich stabiler gewirkt und auch sein Stellungsspiel hat mir besser gefallen. Man möge sich vorstellen wir hätte Ndukwe für ein halbes Jahr neben ihm aufgestellt. Der hat mittlerweile in allen möglichen Spielen mindestens 45 Minuten, größtenteils 90 gespielt. Auf Social Media sind viele Fans extrem wütend weil sie ihn verleihen müssen und nicht in der KM neben Van Dijk sehen. Im nachhinein weiß man es immer besser und er hat natürlich auch ein Mitspracherecht, aber da sind einem echt viele viele Millionen entgangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 33 Minuten Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Man möge sich vorstellen wir hätte Ndukwe für ein halbes Jahr neben ihm aufgestellt. Der hat mittlerweile in allen möglichen Spielen mindestens 45 Minuten, größtenteils 90 gespielt. Auf Social Media sind viele Fans extrem wütend weil sie ihn verleihen müssen und nicht in der KM neben Van Dijk sehen. Im nachhinein weiß man es immer besser und er hat natürlich auch ein Mitspracherecht, aber da sind einem echt viele viele Millionen entgangen. Sollte er sich tatsächlich bei Liverpool durchsetzen, wird er uns in Zukunft über die Reputation noch einige Millionen einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Minuten Johann Hölzel schrieb vor 13 Minuten: Man möge sich vorstellen wir hätte Ndukwe für ein halbes Jahr neben ihm aufgestellt. Der hat mittlerweile in allen möglichen Spielen mindestens 45 Minuten, größtenteils 90 gespielt. Auf Social Media sind viele Fans extrem wütend weil sie ihn verleihen müssen und nicht in der KM neben Van Dijk sehen. Im nachhinein weiß man es immer besser und er hat natürlich auch ein Mitspracherecht, aber da sind einem echt viele viele Millionen entgangen. na gut, ist doch verständlich, dass er an hochkarätern wie handl, plavotic und co nicht vorbei kam, wer ist schon liverpool. trainer-papst helm hat wie immer eine gute nase bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts