Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Ich eröffne mal den Thread. Liebe Mods - sollte er nicht erwünscht sein, bitte löschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Und gleich ein paar Themen wo ich mir eine bessere Kommunikation wünschen würde: - Verletzungsupdates - siehe zum Beispiel den gestrigen Vorbericht zum Trainingslager, manche Spieler werden gar nicht erwähnt - aktuellstes Beispiel - neue Dressen bzw. Trainingsutensilien - was ist da los? - was auch zur Kommunikation gehört - Homepage und App aktuell und vor allem synchron halten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Pfuh, ich weiß ich spreche es doch öfters an. Aber alleine in den letzten Tagen oder Wochen gab es schon wieder einige Punkte die für unseren Verein unpassend sind. Nichtkommunikation Dressenthematik/Hauptsponsor Cup Ticketing Es ist leider immer wiederkehrend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Pfuh, ich weiß ich spreche es doch öfters an. Aber alleine in den letzten Tagen oder Wochen gab es schon wieder einige Punkte die für unseren Verein unpassend sind. Nichtkommunikation Dressenthematik/Hauptsponsor Cup Ticketing Es ist leider immer wiederkehrend. Absolut. In dieser Häufigkeit in so kurzer zeit hab ich das auch selten so mitbekommen, und zwar bei allen Themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden naja zb mizuno/ausrüstung steht auf der homepage im trikot artikel, dass ab 18.juli die trikots erhältlich sind, zeitgleich auch die umstellung bei den trainingsutensilien stattfinden wird auch bei cup/tickets steht im cup artikel, dass ticket infos zeitnah folgen verletzungsupdates passen mir persönlich in den PKs eigentlich gut, versteh aber jeden auch der sich einen wöchentlich aktualisierten artikel wünscht - auch bin ich mir sicher, dass noch infos zum hauptsponsor kommen werden - allgemein würd ich sagen, dass die frage halt immer nur das „wann“ is, und da versteh ich euch schon, dass ihr lieber gerne früher/schneller/besser informiert wärt, persönlich passts mir im großen und ganzen eigentlich, weil die infos eh kommen - nicht sofort - aber eben eh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: naja zb mizuno/ausrüstung steht auf der homepage im trikot artikel, dass ab 18.juli die trikots erhältlich sind, zeitgleich auch die umstellung bei den trainingsutensilien stattfinden wird auch bei cup/tickets steht im cup artikel, dass ticket infos zeitnah folgen verletzungsupdates passen mir persönlich in den PKs eigentlich gut, versteh aber jeden auch der sich einen wöchentlich aktualisierten artikel wünscht - auch bin ich mir sicher, dass noch infos zum hauptsponsor kommen werden - allgemein würd ich sagen, dass die frage halt immer nur das „wann“ is, und da versteh ich euch schon, dass ihr lieber gerne früher/schneller/besser informiert wärt, persönlich passts mir im großen und ganzen eigentlich, weil die infos eh kommen - nicht sofort - aber eben eh ich glaube ein großes Problem zum Beispiel bei Verletzungsupdates ist dass man nicht konsistent ist. Mal so, mal so - und das finde ich nicht besonders gut. Eine einheitliche Berichterstattung würde ich top finden. Bei einem Spieler mit Verletzung XY wird innerhalb von Stunden ein Bericht online gestellt, beim anderen Spieler mit der gleichen Verletzung XY erfährt man teilweise Monate nichtmal warum er nicht dabei ist. um bei deinem Beispiel neuer Ausstatter zu bleiben. Nun wird gerätselt woran es liegt, warum da nix weitergeht etc. Auch hier könnte man ganz kurz Stellung nehmen warum dies passiert ist - wäre besser als nichts zu sagen. Dass wir es anscheinend den Sponsoren alleine überlassen ob neue Verträge/Verlängerungen kundgetan bzw. wan sie kundgetan werden ist die nächste Geschichte. bearbeitet vor 11 Stunden von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Note 5 - Danke setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Note 5 - Danke setzen! Um beim Notensystem zu bleiben. 5er is mir sogar zu streng. 3-4 hätte ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: naja zb mizuno/ausrüstung steht auf der homepage im trikot artikel, dass ab 18.juli die trikots erhältlich sind, zeitgleich auch die umstellung bei den trainingsutensilien stattfinden wird auch bei cup/tickets steht im cup artikel, dass ticket infos zeitnah folgen verletzungsupdates passen mir persönlich in den PKs eigentlich gut, versteh aber jeden auch der sich einen wöchentlich aktualisierten artikel wünscht - auch bin ich mir sicher, dass noch infos zum hauptsponsor kommen werden - allgemein würd ich sagen, dass die frage halt immer nur das „wann“ is, und da versteh ich euch schon, dass ihr lieber gerne früher/schneller/besser informiert wärt, persönlich passts mir im großen und ganzen eigentlich, weil die infos eh kommen - nicht sofort - aber eben eh Das beginnt aber schon damit, dass man hier im ASB einen Kommentar loslässt ".. geplant 01.07". (und ich will nicht kritisieren, dass man hier ab und zu Infos fallen lässt, aber es zeigt halt einfach nur, wie inkonsequent und eigenartig unsere Vereinskommunikation ist) Dann kommt nichts, dann kommt eine Rätselrallye, dann leakt man sich wieder selber auf der HP/App, dann kommt kein Kommentar zum generellen Verzug, warum WE oben ist, weiß man eigentlich auch nicht (habens verlängert? ist es Gewohnheit?). Also nur dieses Thema könnte man ewig aufspalten weil schlechte Kommunikation betrieben wird ... Und das zieht sich von A-Z Man beginnt mit was, lässt es schleifen, bis es dann wieder komplett im Nirgendwo versinkt bearbeitet vor 11 Stunden von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ist eigentlich geplant dass die Rapid-App irgendwann funktioniert und aktuell gehalten wird? Edit: ich nehm alles zurück bearbeitet vor 10 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: naja zb mizuno/ausrüstung steht auf der homepage im trikot artikel, dass ab 18.juli die trikots erhältlich sind, zeitgleich auch die umstellung bei den trainingsutensilien stattfinden wird auch bei cup/tickets steht im cup artikel, dass ticket infos zeitnah folgen verletzungsupdates passen mir persönlich in den PKs eigentlich gut, versteh aber jeden auch der sich einen wöchentlich aktualisierten artikel wünscht - auch bin ich mir sicher, dass noch infos zum hauptsponsor kommen werden - allgemein würd ich sagen, dass die frage halt immer nur das „wann“ is, und da versteh ich euch schon, dass ihr lieber gerne früher/schneller/besser informiert wärt, persönlich passts mir im großen und ganzen eigentlich, weil die infos eh kommen - nicht sofort - aber eben eh Um bei mir etwas einzugehen, mir geht es hier - wie auch schon öfter erwähnt - daß ich es von uns als erstes erfahre. Wenn ich den Cup hernehme: Wo wird wann gespielt. Das habe ich aus einer Zeitung erfahren - mir ist klar, ja es gibt schlimmeres. Ticketinfos für den Cup folgen zeitnah - diese Info gab es nur auf der Homepage, was mich direkt zum nächsten Punkt führt. Daß es noch immer kein transparentes Ranking gibt, wer wann welche Tickets bekommt, wenn ein Stadion eine geringe Kapazität aufweist. Wir laufen jedes Jahr in das selbe Problem (hat nicht direkt etwas mit der Kommunikation zu tun), aber darf ruhig erwähnt werden. Weil Verletzungen hier genannt wurden: Jeden Montag oder Dienstag ein Update zu unserem Kader, als Pendant zum Menüplan der Rekordmeister Bar. Infos und News gleichzeitig auf allen Kommunikationskanälen ausspielen, nicht einmal hier und einmal da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Ist eigentlich geplant dass die Rapid-App irgendwann funktioniert und aktuell gehalten wird? Sollte derzeit halbwegs aktuell sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden gw1100 schrieb vor 31 Minuten: Ich denke man hat den Überblick einfach verloren Facebook, Twitter, Instagram, Tik Tok, App, Homepage.. Gefühlt will man überall mitmischen und macht alles nur so "nebenbei" und selbst das in einer absolut miserablen Form. Man ist einfach nicht im Jahr 2026 angekommen Man bringt auch auf jeder plattform unterschiedlichen content - das social media game hat man bei uns noch immer nicht verstanden Oder auf facebook und twitter hat man heute werbung für den ticketvorverkauf für die testspiele gemacht - warum wird das nicht auch auf insta gepostet, das ist eine ganz andere zielgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Sollte derzeit halbwegs aktuell sein grad neu installiert und .... oh... wow... das ding funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Ein Punkt der mich massiv ärgert ist die Nichtkommunikation zu Kaderfragen bei Rapid 2. Manche Spieler fehlen monatelang, wo man absolut nicht weiß ob sie verletzt sind oder nicht. Im letzten Spiel laufen wir nur mit drei Ersatzspielern auf und keiner weiß wieso. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts