[VF1] Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?  

85 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Sollte mittlerweile bei Fußballintressierzen angekommen sein, die Regel gilt wenn in einer Auseinandersetzung die Hand vor dem Mund gehalten wird, und das war in der Situation ja eindeutig nicht so 

Ja sag ich ja, wenn Mbappe sich beschwert, ist es dann eine Auseinandersetzung und wer bestimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

War sicher ein nettes und friedliches Gespräch, wo der Marokkaner nur gefragt hat, ob Dembele gut mittaggegessen hat und alles Gute fürn Elfer gewünscht hat:

Wenigstens ist man konsequent bei der Umsetzung der Regeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Ja sag ich ja, wenn Mbappe sich beschwert, ist es dann eine Auseinandersetzung und wer bestimmt das?

Na das Schiri Team natürlich - man kann’s echt übertreiben - in der Situation war so absolut gor nix da haben zwei Freunde miteinander geredet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb Gerade eben:

Na das Schiri Team natürlich - man kann’s echt übertreiben - in der Situation war so absolut gor nix da haben zwei Freunde miteinander geredet 

Ist diese Regel nicht aufgehoben worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ist diese Regel nicht aufgehoben worden?

Die Frage versteh ich nicht? Hand vorm Mund in einer Auseinandersetzung is ja ganz neu, wieso soll die aufgehoben worden sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb Gerade eben:

Die Frage versteh ich nicht? Hand vorm Mund in einer Auseinandersetzung is ja ganz neu, wieso soll die aufgehoben worden sein?

Keine Ahnung, ich dachte das gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand vorm Mund = Rot. Es wurde ja mit dem Zweck eingeführt:

Übelste Beleidigungen, insbesondere rassistische Beleidigungen, sollen nicht mehr geschützt vorm Lippenlesen feige und verdeckt ausgesprochen werden können.

Wenn die Situation völlig anders ist- z.B. Kommunikation mit Mitspielern, ist es nicht zwingend rot.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag