[VF1] Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/09/26 at 20:00

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Toni Polsters Erbe schrieb vor 6 Stunden:

ich glaube diesmal könnte die Stunde von Marokko schlagen.

Sie sind nun erfahrener als 2022.

Mal sehen wie Frankreich drauf ist, wenn ein Spiel unangenehm wird. 

Das würde mich überraschen wenn Frankreich da nicht drüber kommt. Marokko lebt auch eher von deren Offensivfußball, das liegt den Franzosen wenn der Gegner auch was tut fürs Spiel. Defensiv wird Marokko Probleme haben mit dem Powerfußball. Kanada war da zu naiv vor dem Tor, das sind die Franzosen in der Regel nicht. 

Das wird denke ich ein klares 2:0 für Frankreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Toni Polsters Erbe schrieb vor 4 Stunden:

und Frankreich ist nichts eingefallen. 

Marokko wird ganz anders spielen. Aber wenn es mal nicht so läuft, werden die Franzosen anfällig. 

Würde eher sagen dem Schiri ist nichts aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Das würde mich überraschen wenn Frankreich da nicht drüber kommt. Marokko lebt auch eher von deren Offensivfußball, das liegt den Franzosen wenn der Gegner auch was tut fürs Spiel. Defensiv wird Marokko Probleme haben mit dem Powerfußball. Kanada war da zu naiv vor dem Tor, das sind die Franzosen in der Regel nicht. 

Das wird denke ich ein klares 2:0 für Frankreich. 

Würde das auch so sehen. Marokko ist eine starke Mannschaft, aber die Franzosen tun sich gegen spielende Gegner leichter als gegen mauernde. Wird so wie das Sengealspiel in Gruppe. Marokko wird gut mithalten können, aber Frankreich wird schließlich doch die nötigen Tore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heffridge schrieb vor 25 Minuten:

Würde das auch so sehen. Marokko ist eine starke Mannschaft, aber die Franzosen tun sich gegen spielende Gegner leichter als gegen mauernde. Wird so wie das Sengealspiel in Gruppe. Marokko wird gut mithalten können, aber Frankreich wird schließlich doch die nötigen Tore machen.

Was halt bei Frankreich dazu kommt, die sind nicht so abhängig von einem Spieler. Kane kannst auch nicht 90 Minuten ausschalten, aber wenn es gelingt den großteils aus dem Spiel zu nehmen, kein Nachteil. Messi und Haaland detto. 

Frankreich mit Mbappe, Olise und Dembele, die sind da vorne im Kollektiv halt ein Wahnsinn. Glaub die einzigen mit denen die ein Problem bekommen können ist Spanien mit ihrer Verteidigung (oder sie erwischen einfach mal so einen schlechten Tag, wird aber vermutlich nicht passieren). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag