[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Mir geht England sonst wo vorbei, aber das ist ein absoluter Skandal. Würfeln die das?

Hater würden sagen, er sollte bei einem möglichen Halbfinale gegen Argentinien gesperrt sein :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 6 Stunden:

der Norwegerhype geht mir schon am bisserl am Zeiger. Erinnert sehr an die Isländer damals. Es wird Zeit das zu beenden. Come on England!

Seh ich ähnlich, für mich sind sie auch deutlich mehr von Haaland abhängig als England von Kane. Denke daher dass England weiter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
7 hours ago, Muffi said:

der Norwegerhype geht mir schon am bisserl am Zeiger. Erinnert sehr an die Isländer damals. Es wird Zeit das zu beenden. Come on England!

Gut... Das hatte sich damals auch einen Hype verdient...

Eine 400.000 EW Insel welche die Engländer im 1/8 Finale aus dem Turnier wirft...

Norwegen hat ein starkes Team. Der Kader ist sehr ausgewogen. Und mit Odegard und Haaland zwei Stars.

Das wird heute eine schwierige Aufgabe für England. Ich finde beide Teams sehr sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 hours ago, semmerl said:

Seh ich ähnlich, für mich sind sie auch deutlich mehr von Haaland abhängig als England von Kane. Denke daher dass England weiter kommt.

Das Spiel gegen Dr Kongo blenden wir einfach aus, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Most of the acclimatisation is taking place in Florida but the groundwork began last June, when Tuchel took the squad to Girona for a week of warm-weather training.

The sessions were punishing. The players were asked, for example, to cycle for 45 minutes at a consistent level inside a tent heated to a minimum of 35C. And sports science was to the fore. Before players got on the bikes, they swallowed a biometric tablet which helped to monitor their core body temperatures under stress. Some of the players have invested in hyperbaric oxygen chambers, red-light saunas and ice baths at home to improve recovery.

Was es nicht schon alles gibt.

Auf das Spiel freu ich mich heute. Und nachdem Wonderwall gestern nur auf Platz 11 der UK Charts war, braucht es ein Finale mit England  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
10 minutes ago, Gschichtldrucka said:

Nur weil keiner außer Kane gegen Doktor Kongo getroffen hat, war ihr Spiel nicht von ihm abhängig.

nur ihr weiterkommen, oder was ist da die unterscheidung?

ohne die komplette einzelaktion in der 86‘ wäre es zumindest in die verlängerungen gegangen. dieses tor fällt aus nicht einmal einer 1/4 chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich poste es hier weil es keinen Schiri Thread zur wm gibt leider:

englische Schiris dürfen wegen der Falklandinseln keine Spiele von Argentinien (und umgekehrt) pfeifen - damit könnte bei einem Sieg von England die wm für Oliver schon wieder vorbei sein

Komplett irr die Regelung im Jahr 2026 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Heute dürfte die "hydration break" Sinn machen. 33 Grad, gefühlt über 40 bei 70% Luftfeuchtigkeit :betrunken:.

Schiebung!!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag