[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mein Pausenfazit ist aus österreichischer Sicht jetzt schon ein bisserl verbittert.

Der Gedanke, dass Ägypten hier mithalten kann und sogar in einem KO-Spiel nahe an einer Sensation dran ist, lässt mich ob unserer eigenen angeblichen Chancenlosigkeit kombiniert mit Rangnicks jüngsten Aussagen schon ein wenig ratlos zurück. Der Daumen ist drauf und dran, sich ein bisschen Richtung unten zu bewegen :(

Oder ist das alles wirklich nur das eine einzige Tor Unterschied? Sabis Schuss oder Wimmers Kopfball geht rein, und kein Mensch führt jetzt diese Diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Dann hast die elendigen Schweizer Glücksbrunzer im Halbfinale vielleicht :facepalm: 

Die Kolumbianer werden da schon auch noch a Wörtchen mitreden, glaub nicht, dass die Schweizer da sooo sicher drüberkommen, wie es manche glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DasRundeLeder schrieb vor 4 Minuten:

Hätte mir gewunschen, dass Österreich so auftreten, wie es die Ägypter heute machen.

Das ist es eben. Ägypten hat im 1/16 Finale gegen Australien einen Scheiß gespielt, können sich aber mit der Aufgabe steigern. Bei uns war das leider überhaupt nicht der Fall.... glaube aber trotzdem, dass die Pharaonen heute nach Hause fahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb Gerade eben:

Die Kolumbianer werden da schon auch noch a Wörtchen mitreden, glaub nicht, dass die Schweizer da sooo sicher drüberkommen, wie es manche glauben.

Das ist pure Ignoranz. Kolumbien ist abseits Frankreich, Spanien, England & Argentinien der schwerste Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist pure Ignoranz. Kolumbien ist abseits Frankreich, Spanien, England & Argentinien der schwerste Gegner...

Ignoranz würd ich so nicht sagen, Fehleinschätzung wohl eher. Die Schweizer sind sicher alles andere als schlecht, aber werden, mMn, meistens etwas überbewertet, die Kolumbianer haben aber eine richtig gute Truppe, mit der manche eventuell nicht so viel anfangen können, warum auch immer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, schau ma, was die Argentinier da noch zsammbringen! Glaub, sie werden das noch drehen, alles andere wär eine extrem herbe Enttäuschung!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Ignoranz würd ich so nicht sagen, Fehleinschätzung wohl eher. Die Schweizer sind sicher alles andere als schlecht, aber werden, mMn, meistens etwas überbewertet, die Kolumbianer haben aber eine richtig gute Truppe, mit der manche eventuell nicht so viel anfangen können, warum auch immer... 

Das Problem ist, daß es durch die Nations League kaum mehr Freundschaftsspiele mit südamerikanischen Mannschaften gibt. du kriegst als europäischer Fußballfan eigentlich nur mehr alle vier Jahre mit, wie gut der Rest der Welt tatsächlich ist.

Da merkst dann auch kaum, daß Kolumbien mittlerweile Brasilien als Nummer zwei in Südamerika abgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Maxl3386 schrieb vor 33 Minuten:

die goalie leistungen bei der wm sind einfach geil

Für mich ein Merkmal dieser WM. Und auch dass die Stars großteils liefern. Ist auch nicht immer üblich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag