[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Der hat mit seinem ORF Job ja den Jackpot gezogen. An den Fußballer Mählich erinnert sich kein Mensch mehr!

Ich erinnere mich daran, dass der mal gegen die Admira gespielt hat und Krankl (damals Admira Coach) danach den Spruch brachte: "Wenn da Mählich schiaßt, daun muaßt dem Boi normalerweis an Kilo Brot mitgebn, damit a bis zum Tor kummt." =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ägypten sollte jetzt mal wieder am Spiel teilnehmen. Die langen Ballbesitzphasen, wie am Beginn, würden viel Druck rausnehmen.

Ja eh...aber der Gegner lässt es halt ned zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kenn mich mit Fußball nicht so aus, bin aber ein riesiger Messi-Fan. Wenn das andere Team heute gewinnt, kann Messi schon noch trotzdem irgendwie bei der WM mitspielen, oder? Sonst hätte die WM ja gar keinen Sinn mehr ohne GOAT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomy14 schrieb Gerade eben:

Trump grade -> :ears:

Sind die Belgier schon ausgewiesen worden?

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Die Ägypter im Viertelfinale wäre schon ein Traum, wenn wir gegen Kolumbien gewinnen :davinci: 

Aber ich glaube die Argentinier drehen das noch, die spielen richtig gut

Wer ist „wir?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Der hat mit seinem ORF Job ja den Jackpot gezogen. An den Fußballer Mählich erinnert sich kein Mensch mehr!

Also sowohl bei Sturm als auch im Nationalteam hat er immer alles gegeben, war schon a guter Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn mich mit Fußball nicht so aus, bin aber ein riesiger Messi-Fan. Wenn das andere Team heute gewinnt, kann Messi schon noch trotzdem irgendwie bei der WM mitspielen, oder? Sonst hätte die WM ja gar keinen Sinn mehr ohne GOAT!

Da Messi in den USA spielt müssten die Tore die er macht auch für das Team USA gelten, es wär ja sonst unfair und ich kenne mich aus mit Sport :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag