[AF8] Schweiz - Kolumbien

Wer kommt weiter?  

71 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Schweiz gehört echt zu dem Teams, die mich am meisten Nerven. Eine etwas bessere Durchschnittstruppe, die nur mit sensationeller Auslosung und Spielglück so weit gekommen ist. Nie im Leben sind die eine top 8 Nation im Fußball...ja du musst die Gegner auch erst Mal schlagen, aber deren Weg bisher war ja echt ein Witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

afolabi02 schrieb Gerade eben:

Die Schweiz gehört echt zu dem Teams, die mich am meisten Nerven. Eine etwas bessere Durchschnittstruppe, die nur mit sensationeller Auslosung und Spielglück so weit gekommen ist. Nie im Leben sind die eine top 8 Nation im Fußball...ja du musst die Gegner auch erst Mal schlagen, aber deren Weg bisher war ja echt ein Witz...

Argentiniens Weg war noch absurder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Toni Polsters Erbe schrieb vor 6 Minuten:

Es wird ein anderes Spiel. Argentinien wird offensiver spielen als Kolumbien. Schweiz ist eine intelligente Mannschaft. 

So intelligent, dass sie Kolumbien am Ende noch den Matchball aufgelegt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

Argentiniens Weg war noch absurder

Argentinien war aber zumindest Weltmeister und Topf 1. Als Topf 2 Nation kannst nicht mehr Glück haben, als die Schweiz. Deren Gegner bisher: Weltrangliste Platz 59, 61, 30, 29 und jetzt 11... Das ist die Conference League WM....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Leck mich hast hier viele Heulsusen. 
Wenn ihr denkt die Schweiz hat nur Glück dann denkt das halt. Das ist halt absolutes Loser-Denken. Schaut euch die Resultate an den letzten Turnieren an. Immer wieder gabs grosse Resultate auch gegen grosse Teams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grissemann schrieb Gerade eben:

Naja, die hatten eh auch Glück mit den Spielterminen in der Gruppenphase, 3x um 21 Uhr.

Die brauchen kein Glück, die haben es, diese Brunzer! (Wurscht, wann auch immer die angesetzt sind!!!) 

Eine Partie, die eigentlich keiner sehen will, aber sie wurschteln sich halt immer wieder weiter, auf der Welle der Antipathie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Leck mich hast hier viele Heulsusen. 
Wenn ihr denkt die Schweiz hat nur Glück dann denkt das halt. Das ist halt absolutes Loser-Denken. Schaut euch die Resultate an den letzten Turnieren an. Immer wieder gabs grosse Resultate auch gegen grosse Teams. 

Nur Glück ist es natürlich nicht. Dennoch gab's bisher keinen großen Gegner bis ins Viertelfinale der WM. Bis zum Kolumbien Spiel war die Schweiz in jedem Spiel neutral betrachtet der Favorit! Und das können sie echt nur sein mit einer wohlwollenden Auslosung, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, lieber schnell umschalten auf Medical Detectives, besser zum Einschlafen, als diese Kaslochstanzer! :rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Die brauchen kein Glück, die haben es, diese Brunzer! (Wurscht, wann auch immer die angesetzt sind!!!) 

Eine Partie, die eigentlich keiner sehen will, aber sie wurschteln sich halt immer wieder weiter, auf der Welle der Antipathie!

Mit der Sichtweise bist du im deinen eigenen Film. Schweiz hat über Jahre was aufgebaut und ist konstant bei Turnieren ein paar Runden weit gekommen. 

Auf dem selben Weg war Österreich. Bis der Trainer plötzlich satt und selbstgefällig wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich liebe unseren Trainer einfach

Yakin lässt genau den defensiven, smarten Fussball spielen, den es braucht, um als kleine Nation das Unmögliche zu schaffen

Jetzt Argentinien, das wird das geilste Spiel aller Zeiten für mich. Wir werden die panieren, ich spüre es einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag