Schweiz - Algerien

Wer kommt weiter?  

35 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gegen Kolumbien oder Ghana ist halt dieser Schweiz auch noch das Viertelfinale zuzutrauen. Klar leichterer Ast, nutzen muss man den aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Hat schon ein grosses Potenzial unser Kader. Sind aber auch etwas auf dem Zenit was Spieler wie Akanji, Xhaka, Embolo und Rodriguez betrifft. Wenn, dann muss diese WM der Exploit passiere . Es wird ein Spiel brauchen wie gegen Frankreich an der Euro 2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Im Eishockey leider uneinholbar, im Fußball auch voraus und im Skifahren mittlerweile auch besser.

Scheißegal. Die Hitzeschlacht von Lausanne haben wir gewonnen. Bei ihrer Heim-WM. :D

"Mittlerweile", nach dem Odermatt seit 5 Jahren den Weltcup dominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Algerien hat heute in etwa so gespielt, wie ich sie vor der WM eingeschätzt habe, bester Mann Mahrez auch vorzeitig aus dem Spiel,... eine Szene gab es ja die war wie das legendäre 3:2 gegen uns... wurde aber abgeblockt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Bin erst jetzt LIVE dabei - die Schweiz spielt das staubtrocken runter, oder?

Eigentlich ein Wahnsinns-Kader, den unsere Nachbarn da haben!

bin schon gespannt wie sich die gegen Kolumbien tun,.. :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man noch nicht eingeschlafen ist, dann ist das auch alles andere als gefährlich. ;)

scheiden sich die Geister, es haben viele gesagt der Lochpass und der Abschluss waren perfekt, war ja auch 8 gegen 3 oder sooo

bei den Afrika Teams sieht man aber dass die Luft drausen ist, haben nicht die Klasse hier in mehreren fordernden Spielen vl ins Viertelfinale zu kommen, das 16tel Finale ist ja eine Mogelpackung... normal waren ja nur 32 Teams  bei der WM und recht viel mehr als 2 waren da ich behaupte mal nie unter den besten 16.... (aber eben bei nur 5 Startern statt 10) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Im Eishockey leider uneinholbar, im Fußball auch voraus und im Skifahren mittlerweile auch besser.

Scheißegal. Die Hitzeschlacht von Lausanne haben wir gewonnen. Bei ihrer Heim-WM. :D

Beim Skisprimgen sind aber wir besser.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Schweiz Aufstieg is halt wieder mal das i-Tüpfelchen nach unserem Match gestern

aber man muss auch Respekt zollen, die Schweizer gewinnen halt ihre wichtigen Schnittpartien meist auch und sind wiederholt weiter in der KO-Phase... mittlerweile bin ich sogar recht froh das mir Spanien hatten als Gegner und nicht die Schweizer, weil verloren hätten wir  gegen die genauso

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Schweiz Aufstieg is halt wieder mal das i-Tüpfelchen nach unserem Match gestern

aber man muss auch Respekt zollen, die Schweizer gewinnen halt ihre wichtigen Schnittpartien meist auch und sind wiederholt weiter in der KO-Phase... mittlerweile bin ich sogar recht froh das mir Spanien hatten als Gegner und nicht die Schweizer, weil verloren hätten wir  gegen die genauso

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das das erste WM-KO-Spiel seit 88 Jahren welches sie gewonnen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das das erste WM-KO-Spiel seit 88 Jahren welches sie gewonnen haben. ;)

echt? :D ok dann hat mich mein Gefühl getäuscht oder ich verwechsel das grad mit der EM?!....auch egal, gefühlt spielen sie halt ihren Stiefel meist trocken runter...Losglück hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Morpheno schrieb vor 8 Minuten:

echt? :D ok dann hat mich mein Gefühl getäuscht oder ich verwechsel das grad mit der EM?!....auch egal, gefühlt spielen sie halt ihren Stiefel meist trocken runter...Losglück hin oder her

1938 haben sie nach einem 1:1 beim ersten Versuch das Wiederholungsspiel gegen das Deutsche Reich mit 4:2 gewonnen. Seither nix, in den KO-Spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gibt es wieder ein Video von den Algeriern, die sich gefreut haben gegen die Schweiz und nicht gegen Spanien zu spielen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geiles Spiel :v:

Nicht dümmlich angerannt, sondern einfach abgewartet und dann eiskalt zugeschlagen. In der zweiten Halbzeit hatten wir die komplette Kontrolle

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch so schwer getan habt gegen diese Algerier. Defensiv war das schwach, da muss man einfach die nötige Geduld mitbringen.

Pflicht damit erfüllt. Damit einmal mehr Könige der DACH-Region :huldigung:

Mit dieser Defensivleistung kann es ganz weit gehen. Gegen Kolumbien sind wir der leichte Aussenseiter, aber wer weiss? Yakin ist einfach ein super Trainer, der wird unser Team genau richtig auf den Gegner einstellen.

Kolumbien panieren, dann Messi ausknocken, dann Rache an England nehmen und am Schluss die Franzosen erneut blossstellen, so sieht der Plan aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag