Portugal - Kroatien

Wer kommt beim Spiel zwischen Portugal und Kroatien weiter?  

50 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

Maximal bitter für die Kroaten so auszuscheiden.....

Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber da nehm ich dann doch eine saubere Panier gegen Spanien, wo ich weiß ich war klar unterlegen und fahre folgerichtig heim, als dass ich in der 94. das 1:2 fange und dann noch in der 103. Minute den Ausgleich bejuble und dann vom VAR in den Fliege gesetzt werde....

Da kiffelst lange....

Fussball ist schon auch ein Scheiß Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Maximal bitter für die Kroaten so auszuscheiden.....

Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber da nehm ich dann doch eine saubere Panier gegen Spanien, wo ich weiß ich war klar unterlegen und fahre folgerichtig heim, als dass ich in der 94. das 1:2 fange und dann noch in der 103. Minute den Ausgleich bejuble und dann vom VAR in den Fliege gesetzt werde....

Da kiffelst lange....

Fussball ist schon auch ein Scheiß Spiel....

hab jetzt einige Bilder gesehen, wurde eigentlich aufgelöst obs abseits war oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hab jetzt einige Bilder gesehen, wurde eigentlich aufgelöst obs abseits war oder nicht?

Ja. Der Chip im Ball hat es aufgelöst. Der Ball wurde vom kroatischen Angreifer mit dem Kopf berührt, daher Abseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Der Chip im Ball hat es aufgelöst. Der Ball wurde vom kroatischen Angreifer mit dem Kopf berührt, daher Abseits. 

danke für die Info, unglaublich wie da mm entscheiden und welche Technik nötig ist, nur mit den Bildern eigentlich nicht aufzulösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

danke für die Info, unglaublich wie da mm entscheiden und welche Technik nötig ist, nur mit den Bildern eigentlich nicht aufzulösen 

Das ist richtig. Ohne diese Technologie hätte der Ausgleich wohl gezählt. Und es wäre wohl das Spiel mit den meisten Spielminuten der WM-Geschichte geworden (abgesehen von Spielen mit Wiederholungsspiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Der Ausschlag als kurze Zeit später der Portugiese den Ball berührt hat war halt trotzdem nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Das ist richtig. Ohne diese Technologie hätte der Ausgleich wohl gezählt. Und es wäre wohl das Spiel mit den meisten Spielminuten der WM-Geschichte geworden (abgesehen von Spielen mit Wiederholungsspiel).

und das verpass ich als Kroate weil die Ankickszeit nicht geschissener sein konnte 

Kid Crying Meme - Kid crying - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

und das verpass ich als Kroate weil die Ankickszeit nicht geschissener sein konnte 

Kid Crying Meme - Kid crying - Discover & Share GIFs

Das ist hart. Du wirst deine Gründe haben. Ich könnte mir nicht vorstellen so ein Spiel zu versäumen, außer ich müsste gerade zu dem Zeitpunkt arbeiten (was durchaus passieren hätte können, heute habe ich um 4 Uhr begonnen).

Rocket89 schrieb vor 3 Minuten:

Der Ausschlag als kurze Zeit später der Portugiese den Ball berührt hat war halt trotzdem nicht zu sehen

Weil die Lupe kurz davor beendet wurde. Es wurde der Ballflug von Beginn der Flanke bis kurz nach der Berührung gezeigt, der Ausschlag der Grafik erfolgt genau am Kopf des kroatischen Angreifers. Die Lupe wurde mehrfach vor und zurück gespielt. Die Technologie hat funktioniert. Alles andere ist Verschwörungstheorie, darauf gehe ich nicht ein. Ich halte es gar nicht für realistisch sowas in so kurzer Zeit zu fälschen, und mir fiele auch kein einziger Grund dazu ein warum das diese Leute machen sollten - man darf ja nicht übersehen, dass da viele Personen involviert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Das ist hart. Du wirst deine Gründe haben. Ich könnte mir nicht vorstellen so ein Spiel zu versäumen, außer ich müsste gerade zu dem Zeitpunkt arbeiten (was durchaus passieren hätte können, heute habe ich um 4 Uhr begonnen).

Fußball ist halt die schönste Nebensache der Welt, im Alltag muss ich funkitonieren, Arbeit und Kinder hatten Vorrang, bin aber auch keiner der fürs Nationalteam brennt, diese Leidenschaft gehört einem Verein für den ich auch schlaflose Nächte in Kauf nehme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es wäre schön gewesen, wenn man die Audio-Kommunikation mit dem VAR diesmal wieder live mitbekommen hätte wie damals bei dem englischen(?) Schiedsrichter. Sobald da über den Chip im Ball gesprochen wird, ändert sich die Beurteilung der Lage ja sofort. Ich glaube schön langsam, das war damals nur ein Versehen und gar keine Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Rocket89 schrieb vor 49 Minuten:

Aluhut – Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim dezenten Abseits von Ronaldo vertrauen alle drauf dass die deutlich später nachgereichte Abseitslinie korrekt ist aber bei nem Sensor im Ball ist die Technologie fehlerhaft, manipulierbar & kann so nicht stimmen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Aluhut – Wikipedia

Sowas kannste dir sparen, weil ich nicht an eine Verschwörung glaube, trotzdem hätte man es auch einfach anzeigen können, dass hat ja auch einige TV-Anstalten verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Sowas kannste dir sparen, weil ich nicht an eine Verschwörung glaube, trotzdem hätte man es auch einfach anzeigen können, dass hat ja auch einige TV-Anstalten verwirrt

Warum sollte eine Berührung angezeigt werden, die absolut keinen Einfluß auf die Abseitsregel hatte? Die Anzeige hat das gezeigt, was eben wichtig war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag