USA - Bosnien und Herzegowina

Wer kommt weiter?  

29 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

die USA ist aktuell über den Senegal anzusiedeln. 

In welcher Welt denn? In der Welt der Freundschaftsspiele??? 

Aber ja, jedem seine Meinung - ich bin der Meinung, dass die Amis da nach einem eventuellen Anfangsschwung spätestens nach der ersten hydration break ihrer Euphorie beraubt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Toni Polsters Erbe schrieb vor 4 Stunden:

Glaube auch an USA. 

Die Gastgeber wurden diesmal sehr unterschätzt. Können alle ins Viertelfinale oder sogar Halbfinale.

_USA_  vs. _Mexiko_   :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SEGGA schrieb vor 4 Stunden:

Najo, am End eh verdient! Berauschend is aber was anderes - und Belgien darf sich gleich nochmal freuen, zuerst starke, aber zu naive Senegalesen noch irgendwie rausgekickt und dann so a hiniche Partie im AF - belgischer Doppeljackpot quasi! :laugh:

So etwas ist echt ärgerlich. Ich meine, da hat man im Sechszehntelfinale Partien, die es auch im Viertel- oder Halbfinale geben könnte und dann kommt ein Team aus Belgien und USA ins Viertelfinale. Dank an die Witzgruppen der Veranstalter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

So etwas ist echt ärgerlich. Ich meine, da hat man im Sechszehntelfinale Partien, die es auch im Viertel- oder Halbfinale geben könnte und dann kommt ein Team aus Belgien und USA ins Viertelfinale. Dank an die Witzgruppen der Veranstalter...

Der Turnierweg von den USA aber auch von den anderen Veranstaltern + Schweiz ist wirklich höchstgradig lächerlich. Die USA können ins Wm Viertelfinale einziehen ohne gegen eine wirklich große Mannschaft zu spielen und selbst dort wartet mit Brasilien/Norwegen keine Übermacht.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Verstehe nicht warum die USA hier sehr kritisch gesehen werden. Die haben sich seit der Ära Klinsmann/Herzog enorm weiterentwickelt. Dazu noch der Heimvorteil, Viertelfinale wäre keine Überraschung. Aber bleibt natürlich abzuwarten wie sie sich gegen die erste richtig große Mannschaft schlagen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb am 29.6.2026 um 15:27 :

Die bosnische Party ist vorbei, die Amis werden sie ähnlich auseinandernehmen wie die Schweizer. Im Endeffekt Glück mit Katar in der Gruppe gehabt, sonst wäre glaube ich schon das Vorrundenaus gekommen. Aber alles in allem trotzdem eine erfolgreiche WM, und gegen den Gastgeber ausscheiden ist selten eine Schande (wäre es nur 2022 und 2008 gewesen :davinci:).

BiH hatte gegen Katar und Kanada doch über weite Phasen auch Leerläufe. Da hat man schon gesehen, dass die gegen stärkere Gegner nicht bestehen können. Das Schweiz-Spiel lasse ich wegen der roten Karte mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich muss die Trump Propaganda Armada weiter kommen - freilos bis ins Halbfinale ist halt schon sehr auffällig 

Spiele die im VF nicht gegen Spanien (Österreich/Portugal/Kroatien). Also ein Freilos bis in HF, wo dann wohl Frankreich warten würde, sieht schon anders aus.

Von den Witzgruppen profitiert insbesondere die Schweiz, wobei es halt auch nicht an der Schweiz liegt, dass BiH die Quali gelungen ist. Ebenso kann die USA nix dafür, dass sich der Senegal gegen die hinnigen Belgier in dieser Art verabschiedet hat.

Im VF sollte jedenfalls Schluss für die Amis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Spiele die im VF nicht gegen Spanien (Österreich/Portugal/Kroatien). Also ein Freilos bis in HF, wo dann wohl Frankreich warten würde, sieht schon anders aus.

Von den Witzgruppen profitiert insbesondere die Schweiz, wobei es halt auch nicht an der Schweiz liegt, dass BiH die Quali gelungen ist. Ebenso kann die USA nix dafür, dass sich der Senegal gegen die hinnigen Belgier in dieser Art verabschiedet hat.

Im VF sollte jedenfalls Schluss für die Amis sein.

Ahh verschaut - stimmt Freilos nur bis ins Viertelfinale 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Was wären denn die 1/16 Finale Partien die es auch im Halbfinale geben könnte, ohne dass man dabei von einem Witz Halbfinale sprechen würde?

Belgien wird als Witztruppe gesehen, Kroatien, Deutschland, Schweiz, Norwegen, teilweise sogar England, Brasilien und Portugal.

Ist dann nicht eigentlich alles bis auf Frankreich/Spanien/Argentinien ein Witz?

USA - Belgien ist doch ein ganz normales Achtelfinale bei einer WM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Dudeman schrieb vor 7 Minuten:

Versteh ich auch nicht ganz. In jedem Viertelfinale wartet dann eine Mannschaft aus den Top4 der Weltrangliste (sofern die weiter kommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dudeman schrieb vor 12 Minuten:

Was wären denn die 1/16 Finale Partien die es auch im Halbfinale geben könnte, ohne dass man dabei von einem Witz Halbfinale sprechen würde?

Belgien wird als Witztruppe gesehen, Kroatien, Deutschland, Schweiz, Norwegen, teilweise sogar England, Brasilien und Portugal.

Ist dann nicht eigentlich alles bis auf Frankreich/Spanien/Argentinien ein Witz?

Die Veranstaltergruppen waren jetzt nicht wirklich schwer und kreuzen sich auch noch.

Vergleich das mal mit Frankreich, Norwegen und Senegal. Brasilien und Marokko in einer Gruppe, der Rest mehr oder weniger ausgeglichen.

USA - Belgien ist jetzt kein außergewöhnliches Achtelfinale, aber bei Belgien fragt man sich schon, wie man mit dem Gezeigten so weit kommen kann, während die Niederlande draußen sind.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 hour ago, Heffridge said:

Die Veranstaltergruppen waren jetzt nicht wirklich schwer und kreuzen sich auch noch.

Das is aber ned erst seit heuer so, dass das Veranstalterland bzw die Veranstalterländer in Topf 1 gezogen werden, oder? Und Mexiko hat jetzt England und Kanada Marokko, so geschenkt is das alles ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gemmaschwoaze schrieb vor 1 Stunde:

Das is aber ned erst seit heuer so, dass das Veranstalterland bzw die Veranstalterländer in Topf 1 gezogen werden, oder?

Bei WMs seit 2002, bei EMs glaube ich sogar schon seit 1984.

Andererseits ist es natürlich irgendwann ein bisserl problematisch, wenn es immer mehr Veranstalterländer gibt.

edit: Topf 1 weiß ich eigentlich nicht so genau, aber Gruppe A und das Eröffnungsspiel war 1998 z.B. noch beim Titelverteidiger statt dem Gastgeber.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag