Belgien - Senegal

Wer kommt weiter?  

44 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler

:(

also wenn Senegal nach 80 Minuten noch 2:0 vorne ist, erwarte ich mir schon dass die das drüber bringen egal gegen wen sie spielen,...

die afrikanischen Vertreter gehen nach der Reihe flöten, bin gespannt ob wenigstens 2 unter den besten 16 sind, Ägypten oder Algerien haben ja gute Changen, Ghana und Kap Verde sind beide in der Kongolesen Rolle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber war das 2:2 nicht ein Foul? Der Stürmer schiebt mit beiden Armen den Verteidiger weg, drückt ihn nach vor und stößt ihn. 

Das Habens nicht aufgelöst - hab Mist beim live anschauen auch gedacht - gab aber keine Bilder die das gescheit zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Das Habens nicht aufgelöst - hab Mist beim live anschauen auch gedacht - gab aber keine Bilder die das gescheit zeigen 

https://sport.orf.at/stories/3159033/

Ich habe es hier gesehen - beim Video zum 2:2, ungefähr Minute 1:00. Für mich klar gestoßen, der Verteidiger wird beeinträchtigt und kommt deswegen nicht zum Ball. Ansonsten hätte er die Flanke geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bianco verde schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe es hier gesehen - beim Video zum 2:2

dachte zuerst an einen normalen Zweikampf, und der Belgier schätzt die Situatuon um einen besser ein , war schneller in der Höhe, bei der Servus Zusammenfassung sieht man das nicht soo deutlich, aber der hebt ganz schön ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb vor 9 Stunden:

Welche Aussagen? 

Afrikanische Mannschaften sind zwar spielerisch und technisch toll, aber taktisch halt nicht auf Top-Niveau. Die klassischen "Vorurteile" halt.

Wobei... ich bin nach dem 2:0 eingeschlafen.  Hatte er vielleicht recht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag