Mexiko - Ecuador

Wer kommt weiter?  

39 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Christian2016 schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin mir sicher, dass Ecuador schon heimgefahren wäre, wenn Deutschland sich etwas mehr bemüht hätte. Also wird sich Mexiko schon irgendwie durchsetzen.

Ich glaube Deutschland hat sich eh bemüht. Ecuador ist deutlich stärker als Paraguay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube Deutschland hat sich eh bemüht. Ecuador ist deutlich stärker als Paraguay.

:klatschgrin: Deutschland war doch schon Gruppensieger vor dem Spiel, und das Spiel gegen Ecuador war bedeutungslos (aus deutscher Sicht, wenn du ein Sackgesicht bist schickst du die noch mit 3:0 nach Hause, dann hätte auch dass Algerien 3:2 nicht weh getan)

Ecuador ist schon einen Tick stärker als Paraguay, kämpferischer spielfreudiger, haben  aber keinen richtigen Goalgetter

ich sehe jetz aber auch Mexiko nicht soo stark, eher dass die Gegner von Mexiko  schwach waren, 

die Partien sind alle sehr eng,  ich tippe auf 1:0 für Ecuador 

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da kann Mexiko mal zeigen, wie stark es tatsächlich ist. Eine Partie auf Augenhöhe, die in beide Richtungen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

irgendwo habe ich gelesen, dass Ecuador in den ersten  beiden Spielen den höchsten xG-Wert hatten ohne zu treffen. Also da war schon einiges an Pech dabei. Für mich sind sie Favorit gegen Mexiko. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da hat sich das Aufstehen mal ausgezahlt! Bist du deppad die Mexikaner fahren da ein Programm, gefühlt die stärksten 30 Minuten die ich bisher bei der WM gesehen hab :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag