Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Wir spielen halt ohne Verteidigung

Wir spielen überhaupt IRGENDWAS wenn ma uns ehrlich san... Vorne hamma nix Großartiges und hinten samma dann nochmal mehr im Oasch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
iEsh schrieb vor 2 Minuten:

Tor -> Spielen einstellen -> Gegentor -> Tor -> Spielen einstellen -> Gegentor

Muss so abgmacht sein, am Ende hamma a geschmeidiges X und Algerien darf gegen Freilos Schweiz ran ;)

Alaba kann jetzt dann Schluss machen wenn er seinen Körper nicht mehr in Griff kriegt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb Gerade eben:

Algerien entscheidet, wie das Spiel ausgehen wird. Wenn die wirklich wollen, dann hauen sie uns mit einem weiteren Türl raus. Jedes Mal wenn sie aufgedreht haben, waren wir nur mehr Beifahrer

Die sind halt hinten auch wirklich nicht sattelfest. Aber das stimmt leider, spielen uns komplett her wenn sie müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich sagmal so, Foda hätte man bei deisen Leistungen zerissen. Auch wenn die Ergebnisse wie am Papier praktisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
joe280 schrieb Gerade eben:

unser glück ist das Algerien auf gar keinen Fall gegen Spanien spielen will

Wenn wir noch eines reinnudeln können sie sich ein Freundschaftsspiel gegen Spanien ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Weißt, wenn unsere AV allgemein nicht so oasch wären. Ich erinnere daran, wenn dann wieder Prass oder Wimmer ihre Defizite dort zeigen dürfen. 

Nix gegen Prassi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online