_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:34 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Solange du dem board nicht den Rücken kehrst, so wie der Riddler, ist alles gut Hingegen du drehst gerne allen den Rücken zu. So ehrlich musst du sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 16:36 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Hingegen du drehst gerne allen den Rücken zu. So ehrlich musst du sein. Nur dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:37 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nur dir Du kleines Schweinchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nnodim--vertragsverlaengerung-und-einbuergerung-/ Vertragsverlängerung von Daniel Nnodim wäre ein weiteres starkes Stück von Thomas Zorn. Edit meint, dass Daniel Nn40 ertliche Transfereinnahmen lukrieren wird, welche die Austria bei Ziad ES4 aus bekannten Gründen nicht bekam. bearbeitet vor 10 Stunden von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Was wir im Moment für Talente raus bringen, ist mir nicht mehr Wurscht. Sehr geil! Dazu muss man auch sagen, bravo Takacs, bravo Uhlig. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb vor 54 Minuten: Was wir im Moment für Talente raus bringen, ist mir nicht mehr Wurscht. Sehr geil! Dazu muss man auch sagen, bravo Takacs, bravo Uhlig. Talente hat man immer gehabt, nur ist man eben jetzt gezwungen sie einzusetzen und nicht 5 jahre bei striMpfing zu parken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Talente hat man immer gehabt, nur ist man eben jetzt gezwungen sie einzusetzen und nicht 5 jahre bei striMpfing zu parken Jein Die Generationen seit Takacs Übernahme der Aka und der Umstellung im Nachwuchsscouting sind schon aller Ehren wert. Während vor ein paar Jahren die Grünen einem Nachwuchsspieler nach dem anderen in die KM gebracht haben, konnten wir kurzzeitig gerade mal mit Jukic, Huskovic, Braunöder und Co. aufwarten. Vor dieser Zeit sogar noch weniger (Hahn, Prokop) Allesamt gute Spieler, aber eben keine potenziellen Leistungsträger in unserer Liga. Die jetzige Generation hingegen ist auch international interessant, weil nicht nur technisch, sondern auch körperlich für den Markt ausgebildet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Was wir im Moment für Talente raus bringen, ist mir nicht mehr Wurscht. Sehr geil! Dazu muss man auch sagen, bravo Takacs, bravo Uhlig. Bravo Robert. Ich hatte ihn oftmals aufgrund seiner familiären Nähe zu Manfred kritisiert. Anscheinend leistet er wirklich gute Arbeit. Davor ziehe ich meinen Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 40 Minuten: Prokop) Allesamt gute Spieler, aber eben keine potenziellen Leistungsträger in unserer Liga. Natürlich war Prokop das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Man muss wirklich aufpassen, dass man Takacs nicht all zu bald verliert. Da dürfte man ihn gerne auch mit deutlich höheren Summen verlängern wenn er konkret überlegen sollte zu wechseln. Das sind so Schlüsselpositionen (wie es auch im B2B ist, nur dort halt leider mit einem negativen Hebel) die dir gewinne mit einem Faktor 100 bereiten können. Natürlich ist nicht alles nur auf ihn zurückzuführen und es gibt sicher auch viele wichtige Leute die wir nicht so kennen. Aber seit er da ist und anscheinend auch das richtige Auge für passende Angestellte hat, sind wir deutlich erfolgreicher und ich finde auch nahbarer. Alleine der Auftritt bei dieser Youtube Serie, so lächerlich das auch erscheinen mag, aber das bewirkt bei den 10 jährigen Kindern sicher einiges wenn sie die Austria bei solchen Sachen vertreten sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 3 Stunden: Die Generationen seit Takacs Übernahme der Aka und der Umstellung im Nachwuchsscouting sind schon aller Ehren wert. Während vor ein paar Jahren die Grünen einem Nachwuchsspieler nach dem anderen in die KM gebracht haben, konnten wir kurzzeitig gerade mal mit Jukic, Huskovic, Braunöder und Co. aufwarten. Vor dieser Zeit sogar noch weniger (Hahn, Prokop) Takacs kam im Juli 2022 zur Akademie, da war zB Nnodim bereits seit zwei Jahren beim Verein. Markovic ist gar seit 2018 bei der Austria, Saljic detto. Ndukwe wurde schon 2016 zur Austria geholt, wie auch der weiterhin sehr junge Jerabek im Jahr 2016 als Siebenjähriger zu uns kam. Die Arbeit von Takacs in Ehren, aber es ist nicht so, dass davor nur Mist gebaut wurde. Die Veränderungen haben schon viel(!) früher begonnen. Wir ernten aktuell die Früchte des Scoutings vor seiner Zeit. bearbeitet vor 5 Stunden von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Takacs kam im Juli 2022 zur Akademie, da war zB Nnodim bereits seit zwei Jahren beim Verein. Markovic ist gar seit 2018 bei der Austria, Saljic detto. Ndukwe wurde schon 2016 zur Austria geholt, wie auch der weiterhin sehr junge Jerabek im Jahr 2016 als Siebenjähriger zu uns kam. Die Arbeit von Takacs in Ehren, aber es ist nicht so, dass davor nur Mist gebaut wurde. Die Veränderungen haben schon viel(!) früher begonnen. Wir ernten aktuell die Früchte des Scoutings vor seiner Zeit. Mader oder Muhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Mader oder Muhr? Mader war nur 1 Jahr von 2021 bis 2022, der wird noch am wenigsten Impact gehabt haben. Davor war Rene Glatzer seit 2018 Akademieleiter (damals von Muhr übernommen) und ging dann in den Nachwuchsbereich. Man müsste sich wohl anschauen, wer 2016-2018 Nachwuchsleiter war, da habe ich grad keine Ahnung mehr, aber da wurden schon die richtigen Spieler gefunden. Die Akademie wird wohl seit 2018 sukzessive professionalisiert. Die 2018er-Eintritte sind heute ca. 22 Jahre alt. Die großen Fehler mit dem jahrelang schlechten Output sind deutlich früher passiert. Die AKA hat lange Zyklen und der Nachwuchs sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Mader war nur 1 Jahr von 2021 bis 2022, der wird noch am wenigsten Impact gehabt haben. Davor war Rene Glatzer seit 2018 Akademieleiter (damals von Muhr übernommen) und ging dann in den Nachwuchsbereich. Man müsste sich wohl anschauen, wer 2016-2018 Nachwuchsleiter war, da habe ich grad keine Ahnung mehr, aber da wurden schon die richtigen Spieler gefunden. Die Akademie wird wohl seit 2018 sukzessive professionalisiert. Die 2018er-Eintritte sind heute ca. 22 Jahre alt. Die großen Fehler mit dem jahrelang schlechten Output sind deutlich früher passiert. Die AKA hat lange Zyklen und der Nachwuchs sowieso. Ich benötige von dir keine Doktorarbeit. Wer wann wo und wann für diese tolle Generation zuständig? Btw bekommst vermutlich nochmal eine schwierige Frage von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Mader war nur 1 Jahr von 2021 bis 2022, der wird noch am wenigsten Impact gehabt haben. Davor war Rene Glatzer seit 2018 Akademieleiter (damals von Muhr übernommen) und ging dann in den Nachwuchsbereich. Man müsste sich wohl anschauen, wer 2016-2018 Nachwuchsleiter war, da habe ich grad keine Ahnung mehr, aber da wurden schon die richtigen Spieler gefunden. Die Akademie wird wohl seit 2018 sukzessive professionalisiert. Die 2018er-Eintritte sind heute ca. 22 Jahre alt. Die großen Fehler mit dem jahrelang schlechten Output sind deutlich früher passiert. Die AKA hat lange Zyklen und der Nachwuchs sowieso. Es reicht ja nicht tolle Talente zu haben. Die hatten wir bestimmt immer. Man muss sie auch gut ausbilden und letztlich halten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts