systemoverload Postinho Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) auch wenn nur RLO Team war, Tempo dürfte bei dem schon sehr gut sein, definitiv ein Profil das uns gefehlt hat. Mal sehen ob er gut genug ist um uns in der Bundesliga zu helfen bearbeitet 26. Juni von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 26. Juni Der Laufweg und der Abschluss waren mal ein guter Einstand. Kann u.U. ein guter Partner für Eggestein werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Juli Scheinbar kann er morgen wieder trainieren und es gibt Entwarnung laut ligaportal …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juli QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Scheinbar kann er morgen wieder trainieren und es gibt Entwarnung laut ligaportal …. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Scheinbar kann er morgen wieder trainieren und es gibt Entwarnung laut ligaportal …. Wie Boateng letztes Jahr, der dann irgendwann zum Ende des Herbstes matchfit war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Scheinbar kann er morgen wieder trainieren und es gibt Entwarnung laut ligaportal …. Ich hoffe es ist nicht scheinbar bearbeitet 9. Juli von zico74 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Hat wohl sein Pulver in der Vorbereitung verschoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Hat wohl sein Pulver in der Vorbereitung verschoßen. Hat uns eh nur den Aufstieg gegen breitar ermöglicht. Das 1:2 nachzulegen war immens wichtig und zu 90% geht das Tor auf seine Kappe 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Hat uns eh nur den Aufstieg gegen breitar ermöglicht. Das 1:2 nachzulegen war immens wichtig und zu 90% geht das Tor auf seine Kappe Darf man schonmal erwarten oder dass man draufgeht, wenn der Verteidiger einen Bock schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 21 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Darf man schonmal erwarten oder dass man draufgeht, wenn der Verteidiger einen Bock schießt? Schau dir die Szene nochmal an. Aber es ist in Ordnung, du findest hettwer überzeugt dich nicht, ich finde, dass er wertvoll war/ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) an seinem abschluss sollte er aber trotzdem noch arbeiten, hab ihm gestern beim aufwärmen zugeschaut und das war teilweise grausam was er da gemacht hat. also hat eher so gewirkt als ob er nicht wirklich konzentriert gewesen wäre. bei der szene zu beginn hätte er auch einfach auf fischer quer legen müssen. bearbeitet vor 21 Stunden von since1312 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Schau dir die Szene nochmal an. Aber es ist in Ordnung, du findest hettwer überzeugt dich nicht, ich finde, dass er wertvoll war/ist. Habe ich und wenn du gesehn hast sprintet er erst wo er sieht das dem Verteidiger der Ball wegspringt, aber um des gehts ja nicht, in der Vorbereitung hat er die Bälle eiskalt verwertet und jetzt macht er keinen rein bei 1 gegen 1, oder siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 20 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Habe ich und wenn du gesehn hast sprintet er erst wo er sieht das dem Verteidiger der Ball wegspringt, aber um des gehts ja nicht, in der Vorbereitung hat er die Bälle eiskalt verwertet und jetzt macht er keinen rein bei 1 gegen 1, oder siehst du das anders? Denke auch dass Abschlüsse nicht seine Stärke sind und er daran arbeiten muss. In der Vorbereitung hat er den Ball gleich reingehaut, ist scheinbar eher nicht die Regel bei ihm so eiskalt zu sein. "Pulver verschossen" klingt für mich halt nicht passend, eher dass er die Kaltschnäuzigkeit der Vorbereitung derzeit nicht zeigt. Aber er kommt zu vielen Chancen, ist schnell und spielt auch sehr gute Pässe. Setzt sich gegen Gegenspieler durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Denke auch dass Abschlüsse nicht seine Stärke sind und er daran arbeiten muss. In der Vorbereitung hat er den Ball gleich reingehaut, ist scheinbar eher nicht die Regel bei ihm so eiskalt zu sein. "Pulver verschossen" klingt für mich halt nicht passend, eher dass er die Kaltschnäuzigkeit der Vorbereitung derzeit nicht zeigt. Aber er kommt zu vielen Chancen, ist schnell und spielt auch sehr gute Pässe. Setzt sich gegen Gegenspieler durch. War ja nicht kritisch gemeint, passt halt einfach in der Vorbereitung jeden gemacht und jetzt trifft er nimmer, er spielt der ordentlich aber kann ihn noch nicht so recht einorden, wo er besser aufgehoben ist in der Spitze oder am Flügel, mein eher ersteres mit Eggestein z.b, glaub dass er am Flügel technisch zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden since1312 schrieb vor 1 Stunde: an seinem abschluss sollte er aber trotzdem noch arbeiten, hab ihm gestern beim aufwärmen zugeschaut und das war teilweise grausam was er da gemacht hat. also hat eher so gewirkt als ob er nicht wirklich konzentriert gewesen wäre. bei der szene zu beginn hätte er auch einfach auf fischer quer legen müssen. Vielleicht auch nur meine Laienmeinung aber Abschluss bzw. speziell 1:1 Situationen müssten sich ja vergleichsweise einfach trainieren lassen. Von daher hab ich da noch ein bisserl Resthoffnung dass sich das noch bessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts