Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Was vielleicht fehlt ist ein Wandspieler, der groß und robust ist, Bälle sichern kann, auch in der Luft eine Macht ist. Sozusagen ein Tabakovic, im letzten Kader war das als Spielertyp schon Raguz. Bei uns unter Helm ist das ohnedies nur als Joker gefragt, da kann so ein Typ aber schon wertvoll sein, sowohl als Brechstange gegen Underdogs als auch, um bei einer Führung Bälle zu sichern und halten.

Wennst mich fragst, wird jetzt Boateng zu Geld gemacht (sein Ersatz ist Hattwer) & dann später im Transferfenster noch versucht diesen Stürmertyp dazuzuholen...

(Leihe oder Schnäppchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Gemma!

https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-julian-hettwer

 

Beim 1 von 2 Hattwer Toren steigt gleich die Vorfreude... ;)

https://youtu.be/R2BU_sY2-P8?si=7W4lpbq5SGvHh6uz

PS: Übrigens die bisherigen Hettwer Tore können "zur Einstimmung" auf YouTube angesehen werden... *justforinfo*

Der Cole Campbell is aber a ned zwida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Donaustadtveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Endlich auch mal eine gute Vertragslänge

Wird sich zeigen, ähnlich wie bei Raguz, aber kannst mal annehmen das er einer der besseren Verdiener ist im Kader, weil sonst kommt der nicht nach Österreich.

veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde es richtig & wichtig, dass Zorn einen Stürmer zur obersten Priorität erklärte. Vielleicht mag man nur beim Blick auf die Tordifferenz zu einem anderen Schluss kommen, aber vorne fehlte uns zuletzt schon einiges, insbesondere Tempo.

Eggestein ist genial und in einer guten Saison einer der Top-5-Kicker dieser Liga. Aber er ist kein waschechter 9er und ich freue mich, wenn er neben sich jemanden hat, zumal Eggestein ein hervorragender Assistgeber ist.

Hettwer selbst kenne ich kaum, aber einen 23-Jährigen, mit viel Potential, über 120 Spielen in Deutschlands 3. Liga (und dabei über 50 Scorerpunkten), mehreren Interessenten aus div. deutschen Ligen, ablösefrei zu holen, da soll uns mal nichts schlechteres passieren. Sein Potential scheint unbestritten. Entscheidend wird, ob es ihm & uns uns gelingt, dieses zu entfalten. Wenn ja, könnte das ein Toptransfer sein.

Boateng, Botic und Deshishku haben jeweils Fragezeichen (Bleibt Boateng? Wann ist Botic wie fit? Was kann man Deshishku schon zutrauen?), aber im Best Case sieht dieser Kader vorne schon vielversprechend aus. Was vielleicht fehlt ist ein Wandspieler, der groß und robust ist, Bälle sichern kann, auch in der Luft eine Macht ist. Sozusagen ein Tabakovic, im letzten Kader war das als Spielertyp schon Raguz. Bei uns unter Helm ist das ohnedies nur als Joker gefragt, da kann so ein Typ aber schon wertvoll sein, sowohl als Brechstange gegen Underdogs als auch, um bei einer Führung Bälle zu sichern und halten.

Richtig noch dazu fällt ja Plavotic auch noch weg, ideal wäre Boateng verkaufen und einen richtigen 9er holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 48 Minuten:

Wird sich zeigen, ähnlich wie bei Raguz, aber kannst mal annehmen das er einer der besseren Verdiener ist im Kader, weil sonst kommt der nicht nach Österreich.

Warum sollte er nicht um kleineres Geld spielen?

Vielleicht bekommt er Handgeld bei einem Wechsel oder er hat eine 250000,- AK wenn die große Hertha anruft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Der Cole Campbell is aber a ned zwida.

Der ist leider ein anderes Regal & würde erst frühestens im nächsten Sommer-Fenster kommen können - nach einem weiteren verlorenen Jahr im Profibereich...

...und der Spieler seine Erwartungen weiter runterschrauben muss. Erst dann könnten wir als klammer Verein ins Spiel kommen, frühestens...

 

Das Spielerprofil selbst ist m.M.n. aber top! (für Austria Verhältnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

Der ist leider ein anderes Regal & würde erst frühestens im nächsten Sommer-Fenster kommen können - nach einem weiteren verlorenen Jahr im Profibereich...

...und der Spieler seine Erwartungen weiter runterschrauben muss. Erst dann könnten wir als klammer Verein ins Spiel kommen, frühestens...

 

Das Spielerprofil selbst ist m.M.n. aber top! (für Austria Verhältnisse)

End of loan. Heißt wohl. er geht von Hoffenheim zurück zum BVB (langer Hatscher, ich weiß).
Ob die ihn nicht nochmal ausleihen wollen? 
Aber klar, 5 Mio ist nochmal ein anderes Kaliber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und schon wieder holt der Zorn einen seiner Hawara,

Oder ist Hettwer doch ein Ü30 jähriger Ex-LASK-Spieler aus dem Netzwerk von JW, der Zorn alles befiehlt bzw. dessen Marionette er ist? 

Übrigens Vucis etwa wäre auch 23 und hätte viel Potenzial für einen Verkauf nach Deutschland, wenn es wie im Traum laufen würde oder in den ärgsten violetten Phantasien einiger. Aber nein, das Eigengewächs gibt man nach Linz ab und holt so einen sicher überteuerten Günstling.

P.S. Herzlich willkommen bei den Violetten!

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online