Recommended Posts

Superstar
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Nach etwas weiterer Recherche:

Offensiv wirklich universell einsetzbar, Rechtsfuß, der aber auch oft über den linken Flügel kommt. Größte Stärke ist sein Speed, wirklich sehr schnell, im Abschluss dafür nicht immer lupenrein. Bringt aber Wucht und Tempo mit, nutzt Räume. Jedenfalls ein Kämpfer, der viel läuft und sich voll reinhaut.

Insgesamt aber einfach nicht konstant. In Duisburg fast wöchentlich zwischen Kritik und Lob wechselnd. In Düsseldorf, wo er jetzt nur eine Saison und hauptsächlich verletzt, wurden auch seine Einstellung/Professionalität/Ernährung kritisiert bzw. auch öffentlich diskutiert. Er kommt wirklich von einem völlig verkorksten Jahr, wo er wenig Anerkennung fand, selten fit war und sein Team abgestiegen ist. Ein kleiner Neustart jetzt.

Jedenfalls ist das nach dem Aleksa-Abgang wohl der schnellste Spieler in unserem künftigen Kader, sein Speed wird bei allen Quellen als größte Waffe hervorgestrichen.

Na ja, aber seine besten Spielzeiten waren offensichtlich die bei der 2. Mannschaft vom BVB. Da ist sicher weniger Druck drauf als bei den anderen genannten Stationen, weils halt eine zweite Elf ist, aber das ist ja trotzdem der Zenit seiner bisherigen Karriere. Wenn einer in 2000 Minuten 22 Scorer sammelt - 5 davon nach einer Verletzung - dann ist das für mich eher ein gutes Zeichen. 

Aber ich glaube Hettwer werden wir erst einschätzen können nach einer Halbserie. Er war lange verletzt, er wird etwas Zeit brauchen und die sollten/müssen wir ihm geben, ohne vorschnell zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten:

Langzeitverletzt, unkonstant und wenige Spiele in der Ersten. Würde zu unserem Beuteschema passen.

Aber kein Ex-Lask Kicker? Wieso das? Die haben ja eh einen 40 Mann Kader, is da keiner dabei?

Unser neues Beuteschema sind jetzt Ex-Dortmund II Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
einspieler schrieb vor 2 Minuten:

Unser neues Beuteschema sind jetzt Ex-Dortmund II Kicker

Da hatten wir eine Kooperation, das gilt nicht.

NichtSaka schrieb vor 6 Minuten:

Na ja, aber seine besten Spielzeiten waren offensichtlich die bei der 2. Mannschaft vom BVB. Da ist sicher weniger Druck drauf als bei den anderen genannten Stationen, weils halt eine zweite Elf ist, aber das ist ja trotzdem der Zenit seiner bisherigen Karriere. Wenn einer in 2000 Minuten 22 Scorer sammelt - 5 davon nach einer Verletzung - dann ist das für mich eher ein gutes Zeichen. 

Aber ich glaube Hettwer werden wir erst einschätzen können nach einer Halbserie. Er war lange verletzt, er wird etwas Zeit brauchen und die sollten/müssen wir ihm geben, ohne vorschnell zu urteilen.

Nicht schon wieder einer der Sorte, er braucht noch, geben wird ihm Zeit, beurteilen wir ihn im Dezember.....aber es ist nun einmal so. Eigengewächse und Spieler, wo wir hoffen, dass die einschlagen. Ohne Kohlen gewöhnt man sich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Nach etwas weiterer Recherche:

Offensiv wirklich universell einsetzbar, Rechtsfuß, der aber auch oft über den linken Flügel kommt. Größte Stärke ist sein Speed, wirklich sehr schnell, im Abschluss dafür nicht immer lupenrein. Bringt aber Wucht und Tempo mit, nutzt Räume. Jedenfalls ein Kämpfer, der viel läuft und sich voll reinhaut.

Insgesamt aber einfach nicht konstant. In Duisburg fast wöchentlich zwischen Kritik und Lob wechselnd. In Düsseldorf, wo er jetzt nur eine Saison und hauptsächlich verletzt, wurden auch seine Einstellung/Professionalität/Ernährung kritisiert bzw. auch öffentlich diskutiert. Er kommt wirklich von einem völlig verkorksten Jahr, wo er wenig Anerkennung fand, selten fit war und sein Team abgestiegen ist. Ein kleiner Neustart jetzt.

Jedenfalls ist das nach dem Aleksa-Abgang wohl der schnellste Spieler in unserem künftigen Kader, sein Speed wird bei allen Quellen als größte Waffe hervorgestrichen.

 

veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

l (...)

im Abschluss dafür nicht immer lupenrein.

(...)

auch seine Einstellung/Professionalität/Ernährung kritisiert bzw. auch öffentlich diskutiert.

Nette Umschreibungen von

(1) Chancentod

(2) Mäci Sackerl

Also eine Mischung aus Edomwonyi und Hosiner!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
PurpleRain schrieb vor 56 Minuten:

Auflösung: Romeo (Vucic) und Julia(n) (Hettwer)

Korrekt. Wahlweise ja auch divers möglich.

Der Vorschlag Mission 33 war natürlich Unfug. Zumal im Kamasutra die Nummer 33 nicht der Missionar ist, sondern die Krabbe. Und Steffen Krabbe vom FC Schüttorf kommt nicht.

 

https://www.transfermarkt.at/steffen-krabbe/profil/spieler/671976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hettwer hatte zwar lediglich sieben Einsätze beim Absteiger der zweiten Bundesliga Fortuna Düsseldorf. Dafür wurde er spitze ausgebildet und wird nicht lange brauchen, sich durchzusetzen. Zudem brauchen wir vorne die Breite. Wenn Eggestein fehlt, ist vorne der Wurm drin gewesen.

bearbeitet von TonyWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online