[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

Im sübkoreanischen ASB wollens dem Trainer gerade die Staatsbürgerschaft entziehen, alles ruhig also.

Du bist unser Ostasienscout. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1990 waren wir Südkorea. Ein Sieg in Gruppe A nach Spieltag 3 und danach kamen Tag für Tag alle anderen Gruppen, um zu sehen ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde jegliches taktieren völlig deppat, da musst du auf Sieg spielen, beiden reicht ein X zum Aufstieg, da geh ich doch lieber nit 1:0 in Führung und wennst in der 95 den ausgleich kassierst ist es ärgerlich, wenn dir das bei 0:0 passiert kanns das aus bedeuten. Und ixh bin mir sicher das die unsrigen keine scheu haben gegen Spanien anzutreten, überraschungen gabs schon ein paar in den Turnier. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Weiß echt nicht, wie man auf Kommando so früh schlafen gehen kann, vor allem wenn man aufgeregt ist 

codein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich wär für

image.png!

Tor eh klar

Hinten Laimer auf rechts, Mwene auf links, Posch mMn zu träge und zu fehleranfällig. Danso in der Mitte neben Alaba, Weltklasse trifft Routine!

2 6er mit Seiwald und Grillitsch. Grillitsch deshalb, weil er weit unaufgeregter agiert, wie ein Schlager und zudem im Spiel nach Vorne seine Vorteile hat.

Im Mittelfeld eine kleine Überraschung für die Burschen aus Nordafrika! Ich denke Chukwuemeka und Wanner können sie am wenigsten einschätzen und noch dazu bringen die zwei Burschen mit Sicherheit eine ordentliche Brise Schwung mit! Sabitzer natürlich gesetzt!!!

Im Sturm is a Dilemma, da hamma halt so gut wie goa nix, wenns ums schnelle Umschaltspiel geht... Keine Ahnung wer da Vorne starten soll, hab mich für den Gregerl entschieden, weil Arnie zu träge und Kalajdzic scheinbar auch nicht wirklich geeignet, so alleine an vorderster Front.

Aber am End eh egal, wie wir uns ein X dawurschtln oder womöglich sogar gewinnen - bissl Hirnwixxerei zum Zeitvertreib halt :)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

04:00 Uhr ist (mittlerweile) eine deppate Uhrzeit für ein Fussballspiel :feier: 

Grad von einer Grillerei mit ein paar Bierchen nach Hause gekommen gehts jz nach der 1. HZ Cro- Gha für 3,5 Stund ins Bett. Und nach der Partie gehts quasi volley weiter zur Tennismeisterschaft  :betrunken:

Vor vielen vielen Jahren wär der Tages- bzw Nachtablauf bei so einem Spiel ganz ein anderer gewesen :D :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 6 Minuten:

04:00 Uhr ist (mittlerweile) eine deppate Uhrzeit für ein Fussballspiel :feier: 

Grad von einer Grillerei mit ein paar Bierchen nach Hause gekommen gehts jz nach der 1. HZ Cro- Gha für 3,5 Stund ins Bett. Und nach der Partie gehts quasi volley weiter zur Tennismeisterschaft  :betrunken:

Vor vielen vielen Jahren wär der Tages- bzw Nachtablauf bei so einem Spiel ganz ein anderer gewesen :D :schnapsdrosseln:

Is doch lässig! Herrn 45 oder doch schon 50? :D Der Sommer hat schon was und in Kärnten sowieso. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Is doch lässig! Herrn 45 oder doch schon 50? :D Der Sommer hat schon was und in Kärnten sowieso. ;) 

Wo is in Kärnten a Unterschied zwischen Sommer und Winter (außer von der Temperatur her halt)? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Wo is in Kärnten a Unterschied zwischen Sommer und Winter (außer von der Temperatur her halt)? ;)

 

Die Seeen! Beneidenswert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns in der Gruppe L so bleibt haben wir schon 5/8 Mannschaften mit 4 Punkten als beste Gruppendritte. Hätte ich vor der WM nie gedacht.

Und wenn Kongo gewinnt dann sind es 6/8 :asbuser:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten