Ägypten - Iran


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Ägypten
    • Iran
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

GEH LECK MICH DOCH!!! Ich hasse VAR.

Weil er ein irreguläres Tor aberkannt hat? Ansonsten könnte einem evtl. Ägypten oder ein anderer, der dann vllt nicht bei dem besten Gruppendritten ist, leid tun.

Dieses Hauptsache gegen den VAR geht mir am Zeiger, und nicht das rechnen, welche Varianten es wohl gäbe … ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, Flana said:

Weil er ein irreguläres Tor aberkannt hat? Ansonsten könnte einem evtl. Ägypten oder ein anderer, der dann vllt nicht bei dem besten Gruppendritten ist, leid tun.

Dieses Hauptsache gegen den VAR geht mir am Zeiger, und nicht das rechnen, welche Varianten es wohl gäbe … ;) 

Nein, natürlich war das korrekt. Diese scheis* Schuhspitze! 
War halt emotional weil ich mitgefiebert hab’, hab eben einen iranischen Hintergrund.

Ägypten wäre eh fix durch gewesen. 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Oage Schlußphase. Ägypten spielt 85 Minuten auf Sieg, vergibt seine Chancen und wechselt ohne Not 5x - dann verletzt sich einer und sie müssen in Unterzahl mit einem Offensivspieler in der Abwehr spielen. Trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Iran da noch den Schalter findet um nach vorne zu spielen - die sind ja in der 2. Hz keine 3x mit dem Ball über die Mittellinie gekommen. 
Das Tor war ja klar zurecht aberkannt - da waren 2 Abseitspositionen und ein Handspiel dabei. Aber die hatten dann ja in der Nachspielzeit gefühlt mehr Torchancen als in den 45 Minuten davor. 

Na egal. Die werden eh trotzdem weiterkommen und mehr als Platz 3 haben sie sich auch nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
15 minutes ago, halbe südfront said:

Oage Schlußphase. Ägypten spielt 85 Minuten auf Sieg, vergibt seine Chancen und wechselt ohne Not 5x - dann verletzt sich einer und sie müssen in Unterzahl mit einem Offensivspieler in der Abwehr spielen. Trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Iran da noch den Schalter findet um nach vorne zu spielen - die sind ja in der 2. Hz keine 3x mit dem Ball über die Mittellinie gekommen. 
Das Tor war ja klar zurecht aberkannt - da waren 2 Abseitspositionen und ein Handspiel dabei. Aber die hatten dann ja in der Nachspielzeit gefühlt mehr Torchancen als in den 45 Minuten davor. 

Na egal. Die werden eh trotzdem weiterkommen und mehr als Platz 3 haben sie sich auch nicht verdient. 

Edit: 

Stimmt grundsätzlich, es war eine knappe Abseitsposition, Hands kann man streiten, sehe ich nicht; eine Druckphase der Ägypter hätte ich aber keine gesehen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb vor 8 Stunden:

Und gabs jetzt Regenbogenfahnen zu sehen im Stadion?

Nein, denn sonst wäre ja wie angekündigt der Iran abgetreten, ein 3:0 am grünen Tisch und Österreich stärker abgesichert :yuno:

Die LGBT-Community ist eindeutig Teil der Verschwörung gegen Österreich, gemeinsam mit dem VAR, Gianni Infantino, Japan, Senegal, den Deitschn (ganz besonders denen!), Australien, Paraguay, Ägypten und überhaupt den halben FIFA-Ländern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Nein, denn sonst wäre ja wie angekündigt der Iran abgetreten, ein 3:0 am grünen Tisch und Österreich stärker abgesichert :yuno:

Hab mir grad die Aufzeichnugn bei ORF angesehen, da wurde es nicht mal erwähnt dass dies das Pride-Spiel sein hätte sollen. Unglaublich, da buckelt jetzt auch die FIFA vorm Mullah-Regime....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
farQuhared schrieb vor 10 Stunden:

Edit: 

Stimmt grundsätzlich, es war eine knappe Abseitsposition, Hands kann man streiten, sehe ich nicht; eine Druckphase der Ägypter hätte ich aber keine gesehen.


Ich verstehe dich ja, wenn man da emotional mit einer Mannschaft mitfiebert, dann ist das ganz anders. Aber es ist schon so, dass da in der 2. Hz nur ein Team gewinnen wollte, und das war Ägypten. Iran hat sich hinten eingeigelt und auf ein Wunder gehofft (welches auch fast noch passiert wäre), oder sich eben auf das Szenario verlassen, dass ein X schon reichen wird. Jetzt muss der Iran halt hoffen, dass der Plan auch aufgeht. Aller Voraussicht nach wird er das auch.

Ich habe auch nicht von einer besonderen Druckphase geschrieben - Ägypten hat auf Sieg gespielt, der Iran auf X. Die Ägypter haben dann ohne Not alles ausgewechselt was Rang und Namen hat und dann kam die Verletzung des Abwehrspielers im Finish - das hätte beinahe noch alles verändert. 

Ich hätte auch mit dem Sieg des Iran leben können. Fußball ist halt so. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Jetzt kommt es auf Österreich an. Freut mich doppelt, dass der Aufstieg Irans direkt mit einem möglichen Sieg Österreichs zusammenhängt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten