Ägypten - Iran


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Ägypten
    • Iran
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Ob der Iran mehr Risiko nimmt, wenn in der 80. Minute die Spielstände immer noch so sind? 

Sollte der Iran mit drei Unentschieden 3. werden, dann würden sie nur weiterkommen, wenn der Kongo nicht gegen Usbekistan gewinnt, Kroatien gegen Ghana verliert und Österreich - Algerien nicht X endet. Würde ich als iranisches Team nicht drauf spekulieren, dass das nicht so eintrifft.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Ob der Iran mehr Risiko nimmt, wenn in der 80. Minute die Spielstände immer noch so sind? 

Sollte der Iran mit drei Unentschieden 3. werden, dann würden sie nur weiterkommen, wenn der Kongo nicht gegen Usbekistan gewinnt, Kroatien gegen Ghana verliert und Österreich - Algerien nicht X endet. Würde ich als iranisches Team nicht drauf spekulieren, dass das nicht so eintrifft.

 

Naja. Die spielen für ihre Verhältnisse eh sehr offensiv. Ich glaube nicht, dass die viel offensiver auftreten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Naja. Die spielen für ihre Verhältnisse eh sehr offensiv. Ich glaube nicht, dass die viel offensiver auftreten werden. 

Und Ägypten kann mit dem Remis auch sehr gut leben. Toll, die nächste Gruppe gegen Österreich zeichnet sich ab :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Naja. Die spielen für ihre Verhältnisse eh sehr offensiv. Ich glaube nicht, dass die viel offensiver auftreten werden. 

Ok, ich schaue die Parallelpartie und wollte es nur generell in den Raum werfen.

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Und Ägypten kann mit dem Remis auch sehr gut leben. Toll, die nächste Gruppe gegen Österreich zeichnet sich ab :nein:

Belgien ist so dominant, die können so hoch gewinnen, dass Ägypten das Remis nicht mehr zum Gruppensieg reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Belgien ist so dominant, die können so hoch gewinnen, dass Ägypten das Remis nicht mehr zum Gruppensieg reicht.

Tun's aber momentan nicht. Und es sind nur noch 45 Minuten. Und Ägypten momentan auch mehr geschossene Tore. Damit kein Anlass, dem Iran noch eins reinzuhauen, es wird beim 1:1 bleiben. Alles läuft gegen uns, mir steht's an, das wird garantiert das ganz große Zittern vorm Ausscheiden morgen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Diese ganze Rechnerei hier geht mir so auf die Eier. 

Ein Unentschieden reicht Österreich, wenn wir das ned hinbekommen sind wir verdient ausgeschieden. PUNKT.

Platz 3 ist abgefahren! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Tun's aber momentan nicht. Und es sind nur noch 45 Minuten. Und Ägypten momentan auch mehr geschossene Tore. Damit kein Anlass, dem Iran noch eins reinzuhauen, es wird beim 1:1 bleiben. Alles läuft gegen uns, mir steht's an, das wird garantiert das ganz große Zittern vorm Ausscheiden morgen :knife:

 

:lol:

Du bist echt der Paradeösterreicher. :D

Das ist Fußball, da kann noch viel passieren, auch in 45 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Ein Unentschieden reicht Österreich, wenn wir das ned hinbekommen sind wir verdient ausgeschieden. PUNKT.

Was müssten wir eigentlich bei dieser WM tun, um unverdient auszuscheiden? Geht das überhaupt?

Und ist man nicht umgekehrt immer verdient aufgestiegen, wenn man entsprechend den Regeln genug Punkte und Tore hat? Dafür gibt's ja die Regeln und kein FIFA-Komitee mit Vorsitzendem Gianno Infantino, das über den "Verdienst" eines Teams entscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
7 minutes ago, Christian2016 said:

Was müssten wir eigentlich bei dieser WM tun, um unverdient auszuscheiden? Geht das überhaupt?

Und ist man nicht umgekehrt immer verdient aufgestiegen, wenn man entsprechend den Regeln genug Punkte und Tore hat? Dafür gibt's ja die Regeln und kein FIFA-Komitee mit Vorsitzendem Gianno Infantino, das über den "Verdienst" eines Teams entscheidet...

Als Mitglied dieses Forums würde ich schon von Dir erwarten zwischen unglücklichen Niederlagen und verdientem Ausscheiden unterscheiden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online