Ägypten - Iran


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Ägypten
    • Iran
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb Gerade eben:

Als Mitglied dieses Forums würde ich schon von Dir erwarten zwischen unglücklichen Niederlagen und verdientem Ausscheiden unterscheiden zu können. 

Und eine Niederlage gegen Algerien kann völlig unmöglich unglücklich zustande kommen, ganz egal, was im Spiel alles passieren sollte, weil...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
12 minutes ago, Christian2016 said:

Und eine Niederlage gegen Algerien kann völlig unmöglich unglücklich zustande kommen, ganz egal, was im Spiel alles passieren sollte, weil...?

…es noch nicht passiert ist. Wenn wir unglücklich gegen Algerien verlieren, das Spiel über 90’ machen, aber 0:1 verlieren können wir weiterreden. Aber selbst dann wird es Gründe geben. Unfähigkeit vor dem Tor z.B.

Mir geht einfach dieses Gesudere und die Rechnerei auf die Nerven. 

Hör mal, keine Ahnung weshalb du versuchst mich provozieren…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

…es noch nicht passiert ist. Wenn wir unglücklich gegen Algerien verlieren, das Spiel über 90’ machen, aber 0:1 verlieren können wir weiterreden.

Mir geht einfach dieses Gesudere und die Rechnerei auf die Nerven. 

Hör mal, keine Ahnung weshalb du versuchst mich provozieren…

Du hast vorhin grad gesagt, wenn wir gegen Algerien verlieren, ist es automatisch verdient. Jetzt auf einmal doch nicht. Was jetzt?

Dass du dich gleich provozierst fühlst, wenn man es wagt, so eine typische Fußballerweisheit einmal zu hinterfragen, ist genauso bedauerlich wie die offensichtlich tiefe Abneigung gegen die sogenannte "Rechnerei" (also eigentlich: das Nachdenken über die Tabellensituation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schaut irgendwer die Parallelpartie? Das Tor der Neuseeländer „verdient“, weil wir schon bei der Formulierung sind oder die Belgier nicht unglücklich, wenn sie nicht die Tabellenführung haben?

€: Frage hat sich soeben beantwortet … 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Christian2016 said:

Du hast vorhin grad gesagt, wenn wir gegen Algerien verlieren, ist es automatisch verdient. Jetzt auf einmal doch nicht. Was jetzt?

Dass du dich gleich provozierst fühlst, wenn man es wagt, so eine typische Fußballerweisheit einmal zu hinterfragen, ist genauso bedauerlich wie die offensichtlich tiefe Abneigung gegen die sogenannte "Rechnerei" (also eigentlich: das Nachdenken über die Tabellensituation).

“Automatisch” hab ich nicht gesagt, was gemeint war, dass es Gottseidank keinen Sinn mehr macht zu rechnen. Wir verlieren und scheiden aus. Wir holen einen Punkt und sind durch. 
Da macht es doch keinen Sinn sich alle Szenarien durchzurechnen. 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

“Automatisch” hab ich nicht gesagt, was gemeint war, dass es Gottseidank keinen Sinn mehr macht zu rechnen. Wir verlieren und scheiden aus. Wir holen einen Punkt und sind durch. 
Da macht es doch keinen Sinn sich alle Szenarien durchzurechnen. 

Naja, beeinflussen kann man durchs Rechnen nichts. Aber beeinflussen kann ich sowieso nichts. Mich interessiert einfach, wie die Lage vor dem Spiel ist und ob eine echte Ausscheide-Gefahr besteht, wenn das Spiel saublöd laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auch hier sehen wir mMn das vollkommen logische und erwartete X - Iran steht halbwegs gut, Ägypten spielerisch zu limitiert und keiner ist irgendwie unglücklich darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online