Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe aus DFB-Sicht man verschwendet dieses "Testspiel" nicht um Kaderspielern Spielzeit zugeben, die ansonsten nicht zum Zug kommen würden aber wie ich Nagelsmann einschätze starten am Donnerstag Woltemade, Anton und Baumann, die danach im Turnier zusammen keine 15 Minuten mehr bekommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb am 23.6.2026 um 16:54 :

Ich hoffe aus DFB-Sicht man verschwendet dieses "Testspiel" nicht um Kaderspielern Spielzeit zugeben, die ansonsten nicht zum Zug kommen würden aber wie ich Nagelsmann einschätze starten am Donnerstag Woltemade, Anton und Baumann, die danach im Turnier zusammen keine 15 Minuten mehr bekommen :D 

Ja, ich fänd es auch besser, man würde das Spiel nutzen um sich weiter einzuspielen. Wird auf jeden Fall nochmal sehr schwer. Ich halte vom Gegner sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Analyst schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend setzt Nagelsmann tatsächlich auf die Stammelf. Lediglich Rüdiger und Raum (wegen leichten Adduktorenproblemen von Brown) kommen rein.

Woher die Info? Ich vermute eher, dass die Deutschen das Spiel verlieren weil sie mit den Kaderspielern 15-26 auflaufen und für Ecuador geht es um alles und ganz so bloßfüßig sind die ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also, meine Lieben. Heute hilft es Österreich sehr, wenn Deutschland Ecuador besiegt. Also lasst uns alle zusammen anstimmen:

Schland, oh Schland, oh Schland, oh Schland oh Schland!
Für das deutsche Nachbarland!
Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand!
Schland, oh Schland, oh Schland, oh Schland oh Schland -
Heute Öst'reichs Unterpfand!
Blüh im Glanze Öst'reichs Glückes!
Blühe, deutsches Nachbarland!
Blüh im Glanze Öst'reichs Glückes!
Blühe, deutsches Nachbarland!

_Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Christian2016 schrieb vor 7 Stunden:

Also, meine Lieben. Heute hilft es Österreich sehr, wenn Deutschland Ecuador besiegt. Also lasst uns alle zusammen anstimmen:

Schland, oh Schland, oh Schland, oh Schland oh Schland!
Für das deutsche Nachbarland!
Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand!
Schland, oh Schland, oh Schland, oh Schland oh Schland -
Heute Öst'reichs Unterpfand!
Blüh im Glanze Öst'reichs Glückes!
Blühe, deutsches Nachbarland!
Blüh im Glanze Öst'reichs Glückes!
Blühe, deutsches Nachbarland!

_Oesterreich_

I sing goa nix, wo die vorkommen, net mal was Schlechtes...

Schau ma selbst, dass ma weiterkommen, die Heisl sollen sich rulln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 13 Minuten:

I sing goa nix, wo die vorkommen, net mal was Schlechtes...

Schau ma selbst, dass ma weiterkommen, die Heisl sollen sich rulln!

Dafür, dass du implizierst wie egal es dir anscheinend ist, schreibst du in wirkliche viele DFB Threads sehr viel Negatives :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Dafür, dass du implizierst wie egal es dir anscheinend ist, schreibst du in wirkliche viele DFB Threads sehr viel Negatives :lol: 

Er kann nicht anders … Zwangsstörung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online