t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 20:41 FRA xG 0,16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 20:50 Spanien extremst geil und in bälde weltmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:06 Was machen die Spanier genau in ihren Akademien? Ich mein, die technischen Fähigkeiten sind eine Sache, aber wie zum Teufel bringen sie den Spielern diese Spielintelligenz bei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 21:17 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Was machen die Spanier genau in ihren Akademien? Ich mein, die technischen Fähigkeiten sind eine Sache, aber wie zum Teufel bringen sie den Spielern diese Spielintelligenz bei? Fussball spielen und nicht primär kämpfen. Wir in Ö (speziell) haben ja leider andere Ansätze. bearbeitet Gestern um 21:18 von t.m. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:21 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Fussball spielen und nicht primär kämpfen. Wir in Ö (speziell) haben ja leider andere Ansätze. Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber dieses Wissen um die Räume sowohl offensiv als auch defensiv und dieses schnelle und richtige Denken bekommst du nicht nur vom Fußballspielen allein. Da wird glaube ich schon auch irgendetwas sehr spezifisch gelehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 21 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber dieses Wissen um die Räume sowohl offensiv als auch defensiv und dieses schnelle und richtige Denken bekommst du nicht nur vom Fußballspielen allein. Da wird glaube ich schon auch irgendetwas sehr spezifisch gelehrt. Der absolute Wille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden t.m. schrieb vor 7 Stunden: Fussball spielen und nicht primär kämpfen. Wir in Ö (speziell) haben ja leider andere Ansätze. Gestern war das Erfolgsrezept v.a. das viele (und intelligente) Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber dieses Wissen um die Räume sowohl offensiv als auch defensiv und dieses schnelle und richtige Denken bekommst du nicht nur vom Fußballspielen allein. Da wird glaube ich schon auch irgendetwas sehr spezifisch gelehrt. In Ö wird leider nur geleert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Österreich gegen Spanien war wie einst die Hösche vorm Match. Außen (ESP) zirkuliert der Ball und drinnen koffern zwei Wilde (AUT) und versuchen den Ball zu ergattern. Man kann nur hoffen, dass wir in einigen Jahren als Austria auch beim Nationalteam einen technisch versierten Fußball und nicht nur stupides Pressing etablieren können. Pressing ist eh wichtig und super, nur gegen Zangler hast ka Leiberl und man ist schnell am Limit und am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also das Flügel- und Flankenspiel der Argentinier gegen einen defensiven und größeren Gegner kann man sich trotz absolutem Niveauunterschied mal genauer ansehen. Ich glaube, dass das in die Richtung geht, die Helm gerne spielen würde und ein paar Dinge kann man sich sicherlich abschauen. Positionierung und Ziel bei Flanken, wie man kurze Ecken ausspielt, wie man im Umschaltspiel auf die Flügel zieht... Sehr fein, was die Argentinier da ablieferten! bearbeitet vor 2 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 51 Minuten: Also das Flügel- und Flankenspiel der Argentinier gegen einen defensiven und größeren Gegner kann man sich trotz absolutem Niveauunterschied mal genauer ansehen. Ich glaube, dass das in die Richtung geht, die Helm gerne spielen würde und ein paar Dinge kann man sich sicherlich abschauen. Positionierung und Ziel bei Flanken, wie man kurze Ecken ausspielt, wie man im Umschaltspiel auf die Flügel zieht... Sehr fein, was die Argentinier da ablieferten! An der Qualität der Flanken wird der kaum wahrnehmbare Unterschied zu uns ja nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts