Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:59 derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Warum singt eigentlich niemand vom Spanischen Team,inkl. dem Betreuerstab die Hymne? Basken, Katalanen ok, aber der Rest. Sind ja nicht alle Gegenden gegen die Zentralregierung. Sind nicht textsicher, daher singens nicht mit. Jesús Polster, wenn er für Spanien nominiert wäre, würde lauthals und falsch mitsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:04 Muerte schrieb vor 21 Minuten: Weil deren Hymne keinen Text hat Vielen Dank. Wusste ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:35 RPG_1210 schrieb vor 3 Stunden: Bei den letzten Sommerspielen haben wir 5 Medaillen (2xgold, 1xsilber, 2xbronze). Ich warte auf die Feiertage Das waren die Leichtathletikmedaillen von Norwegen, weil jemand dieses Thema angesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:31 fak 1990 schrieb am 5.7.2026 um 23:06 : Balogun Sperre jetzt auf Bewährung, die Fifa ist so geschmiert. Da fällt mir plötzlich wieder die Sache mit Rapid ein, als sie zur Strafe einen Punkteabzug bekamen, der dann aufgrund eines legitimen Protests reduziert wurde. Bis man dann letztendlich ein Schiedsgericht aus dem Ärmel gezaubert hat, das dann den Punkteabzug komplett aufgehoben hat. So ähnlich war das doch, oder? Im Unterschied zur Fifa läuft bei uns in Österreich allerdings alles korrekt ab, so ehrlich muss man schon sein. Außer es betrifft die Austria, die profitiert natürlich von der violetten Unterwanderung jeglicher Senate, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 16:59 Find's cool, dass ausgerechnet Belgien (Hauptsitz EU) die USA rausgehaut hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:51 Im ORF kommen Payer und die Co-Kommentatorin nicht aus dem Sudern raus, wie scheiße und langweilig sie das Spiel SUI/COL finden. Auf ARD spricht der Kommentator von "schönes Spiel, macht Spaß zuzuschauen". Mein Fazit wäre: Hektisch, fehlerhaft, intensiv und offen, nicht unbedingt hochwertig, aber ein netter Fight 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 20:55 Orf die oide is ja irre. Absetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 22:13 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Im ORF kommen Payer und die Co-Kommentatorin nicht aus dem Sudern raus, wie scheiße und langweilig sie das Spiel SUI/COL finden. Auf ARD spricht der Kommentator von "schönes Spiel, macht Spaß zuzuschauen". Mein Fazit wäre: Hektisch, fehlerhaft, intensiv und offen, nicht unbedingt hochwertig, aber ein netter Fight Es ist ihnen ja schon von der ersten Minute an nichts eingefallen, was sie sagen könnten, insbesondere nicht als Team. Dann haben sie das gemeinsame Thema gegunden. Teamarbeit, die lebloser ist, als ihr Eindruck vom Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 22:17 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Es ist ihnen ja schon von der ersten Minute an nichts eingefallen, was sie sagen könnten, insbesondere nicht als Team. Dann haben sie das gemeinsame Thema gegunden. Teamarbeit, die lebloser ist, als ihr Eindruck vom Spiel. jetzt sei doch nicht so kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Weltmeister wird leiderst Rapeidl. So ehrlich muss man einfach sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Weltmeister wird leiderst Rapeidl. So ehrlich muss man einfach sein. Trans-Atlantik-Cup 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Der Austria kehren Zuschauer und Sponsoren den Rücken, Kolumbien kehrt sogar Gott den Rücken! https://www.krone.at/4211737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 40 Minuten: Der Austria kehren Zuschauer und Sponsoren den Rücken, Kolumbien kehrt sogar Gott den Rücken! https://www.krone.at/4211737 who cares? Wayne? bearbeitet vor 6 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten: who cares? Wayne? John? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: Im ORF kommen Payer und die Co-Kommentatorin nicht aus dem Sudern raus, wie scheiße und langweilig sie das Spiel SUI/COL finden. Auf ARD spricht der Kommentator von "schönes Spiel, macht Spaß zuzuschauen". Mein Fazit wäre: Hektisch, fehlerhaft, intensiv und offen, nicht unbedingt hochwertig, aber ein netter Fight Dabei gilt für die Frau Allitsch eigentlich, dass ich mir ein Publikum aus lauter Lallitschs wünschen würde, wenn ich Kabarettist wäre. Die findet alles irgendwie lustig, bemerkenswert oder aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts