Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Wann ist die zweite Runde gach? Anfang Sept. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb vor 8 Minuten: Wann ist die zweite Runde gach? 1.-3. September, wobei wir nur am 2. oder 3. spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 11 Stunden Laut ORF Einblendung 4-6. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Minuten: Laut ORF Einblendung 4-6. September Laut ORF Einblendung spielt ihr auch gegen die Bullen e: Korrektur, die Termine wurden anscheinend angepasst bearbeitet vor 11 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 11 Minuten: Laut ORF Einblendung 4-6. September Danke für die Korrektur, das wurde im Juni noch geändert. Spieltermin tatsächlich 4.-6. September! Dafür fangen wir schon im Jänner 2 Wochen früher an und das Cupfinalwochenende ist spielfrei für die restliche Liga. bearbeitet vor 11 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hook1 schrieb vor 6 Stunden: Traiskirchen spielt gleich zweimal im Cup gegen die Veilchen. Selbe Paarung bei den Frauen. armen Schweine… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wann kommen die fixen spieltermine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 8 Stunden: Gott sei Dank nicht Kitzbühel, am O der Welt Klagenfurt hau Ma weg Ja, Gott sei Dank ersparen wir uns 15 Minuten! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Stunden: LASK mit dem Freilos In Deutschlandsberg wird auf Kunstrasen gespielt, ob das bei dem Programm so einfach ist, najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten: Ja, Gott sei Dank ersparen wir uns 15 Minuten! mit Auto oder Bus fahrst halt schon nach Kitzbühel um gut die Hälfte länger als nach Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Grundsätzlich find ich A. Klagenfurt nicht so tragisch, vor allem da es ja auf ein Wochenende fällt und man sich einen chilligen Tag mit den Hawawa im Strandbad machen kann. Ich will nur nicht in der Riesenschüssel vor 2000 Leuten spielen, das machts wieder sehr unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden parmenides schrieb vor 9 Minuten: mit Auto oder Bus fahrst halt schon nach Kitzbühel um gut die Hälfte länger als nach Klagenfurt. Die vier Stunden find ich auch sehr sportlich für die Strecke. Da übers kleine deutsche Eck rein, ein mega Verkehr, da brauchst gar nicht anfangen zu überholen. Das geht vielleicht um drei in der Früh, wennst sämtliche Blitzer ignorierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Die vier Stunden find ich auch sehr sportlich für die Strecke. Da übers kleine deutsche Eck rein, ein mega Verkehr, da brauchst gar nicht anfangen zu überholen. Das geht vielleicht um drei in der Früh, wennst sämtliche Blitzer ignorierst. hätt geschätzt gute 3h nach Klgft und gegen fünf nach KB. Mit dem Bus schon noch einmal satt länger, v.a. KB. PS Der Schwarzsee, ein Moorsee, ist auch leiwand zum Baden vorm match, ab der Wörthersee kann schon viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 35 Minuten: hätt geschätzt gute 3h nach Klgft und gegen fünf nach KB. Mit dem Bus schon noch einmal satt länger, v.a. KB. PS Der Schwarzsee, ein Moorsee, ist auch leiwand zum Baden vorm match, ab der Wörthersee kann schon viel mehr. Also ich kann euch versichern die Angaben von Google Maps passen meist so, da braucht man jetzt nicht irgendetwas nach Gefühl erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gegen Klafu wünsche ich mir das reichlich rotiert wird. Der Gegner erlaubt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts