rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Heute, gleich nachdem wir Argentinien her paniert haben werden, wird die 1. Runde des ÖFB-Cups ausgelost. Das Prozedere wird vom ÖFB in einem kleinen Handbuch beschrieben (hier), ich komme nach dem Studium des Werks zu folgenden Schlüssen: In Kürze: Die Wahrscheinlichkeit auf ein Heimspiel liegt bei etwa 88 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit darauf, ein Heimspiel gegen einen 1. ODER 2. Bundesligisten zu ergattern, liegt bei etwa 52 Prozent. Die Wahscheinlichkeit, einen Verein aus der 1. BL an der Volxroad zu einem Heimspiel begrüßen zu dürfen liegt bei etwa 23 Prozent. Mein Wunschgegner: Austria Salzburg, wenn das nichts wird: FC Lustenau auswärts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 7 Stunden Hoffen wir auf ein leiwandes Los Ich befürchte aber (leider), dass es irgendeine weite Auswärtsreise nach Vorarlberg oder Tirol wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Hoffen wir auf ein leiwandes Los Ich befürchte aber (leider), dass es irgendeine weite Auswärtsreise nach Vorarlberg oder Tirol wird Auch egal, dann fahrma halt dort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten: Hoffen wir auf ein leiwandes Los Ich befürchte aber (leider), dass es irgendeine weite Auswärtsreise nach Vorarlberg oder Tirol wird Als Regionalliga Aufsteiger eher nicht, aber was wissen wir? Ich für meinen Teil würde mir mal eine Ernsthaftigkeit für den Cupbewerb wünschen und endlich mal ein paar Runden zu überstehen. Das würde auch einige Einnahmen für den Verein bedeuten! bearbeitet vor 6 Stunden von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden skv.freund schrieb Gerade eben: Aös Regionalliga Aufsteiger eher nicht, aber was wissen wir? Ich für meinen Teil würde mir mal eine Ernsthaftigkeit für den Cupbewerb wünschen und endlich mal ein paar Runden zu überstehen. Das würde auch einige Einnahmen für den Verein bedeuten! Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 23 Minuten: Auch egal, dann fahrma halt dort hin Wenns einen Bahnhof in der Nähe gibt und das Match am Samstag oder Sonntag ist, gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Austria Salzburg wäre auch mein Wunschgegner. Da hast auch 3.000 - 4.000 Zuschauer im Stadion und wahrscheinlich 1.000 Gästefans. Wäre ein geiles Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde: Austria Salzburg wäre auch mein Wunschgegner. Da hast auch 3.000 - 4.000 Zuschauer im Stadion und wahrscheinlich 1.000 Gästefans. Wäre ein geiles Spiel! Leider auch drei-vier Hände Verhaltenskreative. Als Fan der Vorwärts bleibt es zu hoffen, dass man hier eine ideale Mischung aus a) Heimspielgegner, der ein paar Fans mitnimmt b) sportlich zumindest keine aussichtslose Aufgabe und c) man kann auch an einem Samstagnachmittag mit den Kindern, bei mir im Kindergartenalter, auf den Platz gehen ohne befürchten zu müssen, dass ein paar Halbstarke ihren Lebensfrust auslassen, bekommt. Wenn ich das kombiniere und noch d) wir haben auch noch vllt eine kleine Rechnung offen als Kriterium hinzufüge, würde ich mir mir i) die Vienna (Cup- und damit Wahlmüller-Aus 20/21) bzw. ii) die Admira (als kleine Revanche für den damaligen Liga Zwa-Abstieg) wünschen. €: Austria Salzburg würde ich nach BW Linz wohl eher als worst-case-Szenario sehen. Bei zweiterer Paarung, würde wohl auch ich selber drauf scheißen und nicht kommen. bearbeitet vor 1 Stunde von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde: Austria Salzburg wäre auch mein Wunschgegner. Da hast auch 3.000 - 4.000 Zuschauer im Stadion und wahrscheinlich 1.000 Gästefans. Wäre ein geiles Spiel! und viele polizisten, weil sicher eine menge geistige tiefflieger gibt, die nur aufs randalieren aus sind. ehrlich gesagt nein danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 49 Minuten Das wird lässig heute am Abend - und zwar gleich doppelt. Freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts