Recommended Posts

Posting-Pate

Heute, gleich nachdem wir Argentinien her paniert haben werden, wird die 1. Runde des ÖFB-Cups ausgelost. 
Das Prozedere wird vom ÖFB in einem kleinen Handbuch beschrieben (hier), ich komme nach dem Studium des Werks zu folgenden Schlüssen: 

In Kürze: 
Die Wahrscheinlichkeit auf ein Heimspiel liegt bei etwa 88 Prozent.
Die Wahrscheinlichkeit darauf, ein Heimspiel gegen einen 1. ODER 2. Bundesligisten zu ergattern, liegt bei etwa 52 Prozent
Die Wahscheinlichkeit, einen Verein aus der 1. BL an der Volxroad zu einem Heimspiel begrüßen zu dürfen liegt bei etwa 23 Prozent

Mein Wunschgegner: Austria Salzburg, wenn das nichts wird: FC Lustenau auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Hoffen wir auf ein leiwandes Los :D

Ich befürchte aber (leider), dass es irgendeine weite Auswärtsreise nach Vorarlberg oder Tirol wird :haarezuberge:

Auch egal, dann fahrma halt dort hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Hoffen wir auf ein leiwandes Los :D

Ich befürchte aber (leider), dass es irgendeine weite Auswärtsreise nach Vorarlberg oder Tirol wird :haarezuberge:

Als Regionalliga Aufsteiger eher nicht,  aber was wissen wir?

Ich für meinen Teil würde mir mal eine Ernsthaftigkeit  für den Cupbewerb wünschen und endlich mal ein paar Runden zu überstehen. Das würde auch einige Einnahmen für den Verein bedeuten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Aös Regionalliga Aufsteiger eher nicht,  aber was wissen wir?

Ich für meinen Teil würde mir mal eine Ernsthaftigkeit  für den Cupbewerb wünschen und endlich mal ein paar Runden zu überstehen. Das würde auch einige Einnahmen für den Verein bedeuten!

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde:

Austria Salzburg wäre auch mein Wunschgegner. Da hast auch 3.000 - 4.000 Zuschauer im Stadion und wahrscheinlich 1.000 Gästefans.

Wäre ein geiles Spiel!

Leider auch drei-vier Hände Verhaltenskreative. Als Fan der Vorwärts bleibt es zu hoffen, dass man hier eine ideale Mischung aus a) Heimspielgegner, der ein paar Fans mitnimmt b) sportlich zumindest keine aussichtslose Aufgabe und c) man kann auch an einem Samstagnachmittag mit den Kindern, bei mir im Kindergartenalter, auf den Platz gehen ohne befürchten zu müssen, dass ein paar Halbstarke ihren Lebensfrust auslassen.

Wenn ich das kombiniere und noch d) wir haben auch noch vllt eine kleine Rechnung offen als Kriterium hinzufüge, würde ich mir mir i) die Vienna (Cup- und damit Wahlmüller-Aus 20/21) bzw. ii) die Admira (als kleine Revanche für den damaligen Liga Zwa-Abstieg) wünschen.

€: Austria Salzburg würde ich nach BW Linz wohl eher als worst-case-Szenario sehen. Bei zweiterer Paarung, würde wohl auch ich selber drauf scheißen und nicht kommen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde:

Austria Salzburg wäre auch mein Wunschgegner. Da hast auch 3.000 - 4.000 Zuschauer im Stadion und wahrscheinlich 1.000 Gästefans.

Wäre ein geiles Spiel!

und viele polizisten, weil sicher eine menge geistige tiefflieger gibt, die nur aufs randalieren aus sind. ehrlich gesagt nein danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online