ÖFB-Cup 2026/2027


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Heute findet nicht nur das WM-Spiel gegen Argentinien statt, auch die erste Runde im Uniqa ÖFB-Cup wird ausgelost:

https://tv.orf.at/program/orf1/uniqaoefbc668.html
 

Wir dürfen sehr gespannt sein, wohin die Reise fūr den Rekordcupsieger heuer geht:

https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd1-Draw-Vorschau-22062026/

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

kann nur , wie immer, jemand aus Tirol oder Vorarlberg werden.

Eventuell noch aus Salzburg 

Gerne jede Runde nach Vorarlberg, wenn es dann in der letzten Runde nach Kärnten geht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woher kommt der Lavendel mit den weiten Auswärtsfahrten in der 1. Runde? :gruebel:

Im letzten Jahrzehnt hatten wir einen Gegner aus Vorarlberg, und das war Dornbirn 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
HMF schrieb vor 58 Minuten:

Woher kommt der Lavendel mit den weiten Auswärtsfahrten in der 1. Runde? :gruebel:

Im letzten Jahrzehnt hatten wir einen Gegner aus Vorarlberg, und das war Dornbirn 2016.

Bitte keine Fakten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

In der ersten runde können wir doch nur wen aus der Ostregion bekommen? Da gibts doch eine Regelung?

nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit 2016 hatten wir in der 1. Runde:

1x Vorarlberg (Dornbirn 2016)

1x Salzburg

1x Oberösterreich

1x Wien

1x Steiermark

2x Niederösterreich (davon 1x in Wien gegen Retz, 2020)

3x Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Seit 2016 hatten wir in der 1. Runde:

1x Vorarlberg (Dornbirn 2016)

1x Salzburg

1x Oberösterreich

1x Wien

1x Steiermark

2x Niederösterreich (davon 1x in Wien gegen Retz, 2020)

3x Kärnten

Wo Burgenland ??

Wegen dem "Weiterkommen" warats... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HMF schrieb vor 17 Minuten:

Seit 2016 hatten wir in der 1. Runde:

1x Vorarlberg (Dornbirn 2016)

1x Salzburg

1x Oberösterreich

1x Wien

1x Steiermark

2x Niederösterreich (davon 1x in Wien gegen Retz, 2020)

3x Kärnten

Haben wir wirklich immer in der ersten Runde einsteigen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir wirklich immer in der ersten Runde einsteigen müssen?

Wann wäre das nicht so gewesen? Da die Spiele immer Mitte/Ende Juli waren (außer 2020) gehen ich schon davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten