cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Am kommenden Montag um 21.10. lost der große Andreas Ivanschitz die erste Cup-Runde in ORF 1 aus. Wenn ich es richtig verstehe, können wir nur folgende Gegner zugelost bekommen: SU Vortuna Bad Leonfelden Union PROCON Dietach SK BMD Vorwärts Steyr SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen Union Raiffeisen Gurten SV Raika Kuchl SV teampool Seekirchen SV Wals-Grünau BSK 1933 FC Eurotours Kitzbühel SVG Reichenau-Innsbruck SC Eglo Schwaz SC Imst 1933 FC Dornbirn 1913 FC Lustenau 1907 VfB Hohenems intemann FC Lauterach Mehr dazu hier: https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd1-Draw-Vorschau-22062026/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 7 Minuten: Am kommenden Montag um 21.10. lost der große Andreas Ivanschitz die erste Cup-Runde in ORF 1 aus. Wenn ich es richtig verstehe, können wir nur folgende Gegner zugelost bekommen: SU Vortuna Bad Leonfelden Union PROCON Dietach SK BMD Vorwärts Steyr SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen Union Raiffeisen Gurten SV Raika Kuchl SV teampool Seekirchen SV Wals-Grünau BSK 1933 FC Eurotours Kitzbühel SVG Reichenau-Innsbruck SC Eglo Schwaz SC Imst 1933 FC Dornbirn 1913 FC Lustenau 1907 VfB Hohenems intemann FC Lauterach Mehr dazu hier: https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd1-Draw-Vorschau-22062026/ Steyr away wär mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Steyr away wär mega Wäre sowieso auswärts. Meine Wunschlose wären Kuchl oder ebenfalls Steyr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Steyr wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Schade, diese lokale Vorselektietung. Ich hätte eine Auswärtsfahrt ins Pappel Stadion sehr charmant gefunden, aber Steyr würd ich schon auch nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden megger1997 schrieb vor 1 Minute: Schade, diese lokale Vorselektietung. Ich hätte eine Auswärtsfahrt ins Pappel Stadion sehr charmant gefunden, aber Steyr würd ich schon auch nehmen... Wären wir in der BL geblieben, wäre das möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe auf Bischofshofen - das Theater dazu würd ich mir gerne geben. Aus dem Liga-Betrieb ausgeschlossen, kein Platz, keine Mannschaft - aber einen Cup-Platz... https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/k-o-fuer-bsk-1933-fussballklub-verliert-zulassung-art-327644 https://www.krone.at/4182499 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Auch ein Kurztrip nach Kitzbühel hätte seinen Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden StreitiKV schrieb vor 5 Minuten: Auch ein Kurztrip nach Kitzbühel hätte seinen Charme. Nicht "schon" wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Steyr away wäre der perfekte Saisonstart bearbeitet vor 9 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden der rex schrieb vor 4 Stunden: Nicht "schon" wieder Bezieht sich dein schon aufs Match vor 10 Jahren? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich wäre für Kuchl! Hat mir 2021 gut gefallen! Außerdem gäbe es wohl ein Wiedersehen mit Mama Seidl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Steyr auswärts ..what else...bitte danke bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts