jorei Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Die Saison 2026/2027 Spielplan kommt vermutlich wie in den letzten Jahren auch in den nächsten 10 Tagen. Dauerkarten ab Montag 22.06.2026 Bestehende sind bis 19.07.2026 reserviert. https://www.svried.at/news/dauerkartenverkauf-fuer-die-saison-2026-27-startet-am-22-juni/ keine Punkteteilung, Ö-Topf Verteilung Neu und neuer TV Vertrag https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/neu-ab-2026-27-keine-punkteteilung-neuer-tv-verteilungsschluessel-inkl-oesterreicher-topf Regeländerungen in der Saison 26/27 https://www.oefbl.at/de/news/artikel/umfangreiches-massnahmenpaket-fuer-den-heimischen-spitzenfussball-2 https://downloads.theifab.com/downloads/spielregeln-202627-einzelseiten?l=de Rahmenterminplan NEU https://cdn.bundesliga.at/downloads/2026-06-09/Bundesliga-Rahmenterminplan_2026-27_Neue-Variante.pdf bearbeitet 20. Juni von jorei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, und ab morgen die Dauerkarte vor Ort verlängern wollen die Geschäftsstelle ist derzeit, während der Umbauarbeiten im Stadion in die Team 7 Welt übersiedelt Team 7 Welt, Team 7 Platz 1, 4910 Ried 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juni Zitat Die ersten fünf Runden sind schon mit Anstoßzeiten fixiert: RD01 So. 02.08. 17:00 Uhr Austria Lustenau – SV Oberbank Ried RD02 So. 09.08. 17:00 Uhr SV Oberbank Ried – SK Rapid RD03 Fr. 14.08. 19:30 Uhr Lask – SV Oberbank Ried RD04 Fr. 21.8. 19:30 Uhr SV Oberbank Ried – GAK RD05 So. 30.08. 17:00 Uhr Hartberg – SV Oberbank Ried https://www.svried.at/news/spielplan-admiral-bundesliga-2026-27/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni onkelandy schrieb vor 2 Minuten: https://www.svried.at/news/spielplan-admiral-bundesliga-2026-27/ Puuh erste Spiel in Lustenau beim Aufsteiger da gibt es einfachere Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Puuh erste Spiel in Lustenau beim Aufsteiger da gibt es einfachere Aufgaben. Zacher auftakt. Rapid daham, lask away dann in runde 2 und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Zacher auftakt. Rapid daham, lask away dann in runde 2 und 3. Okay das sollten aber dann die ersten 6 Punkte sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni Wahnsinns gschissne auslosung. Rapid: urlaub Lask: noch immer im urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni svried1990 schrieb vor 15 Minuten: Wahnsinns gschissne auslosung. Rapid: urlaub Lask: noch immer im urlaub I hob urlaub wenn länderspiel pause ist. Planungssache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni blackgreen93 schrieb vor 13 Minuten: I hob urlaub wenn länderspiel pause ist. Planungssache Na, bundesliga einteilungssache Wieso ned gegen den wac und dan. In wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni svried1990 schrieb vor 4 Minuten: Na, bundesliga einteilungssache Wieso ned gegen den wac und dan. In wattens Wär halt eigentlich echt angenehmer "unpopulärere" spiele im sommer zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Wär halt eigentlich echt angenehmer "unpopulärere" spiele im sommer zu haben. Oder wenn halt ich nicht im urlaub bin 😉 Rapid geht ja noch, tut auch weh, aber der lask, einfach noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 09:11 Mit dem morgigen Cupspiel gegen Dornbirn steht der allg. Saisonbeginn an, gefolgt vom nächstwöchigen Trip zur Austria Lustenau, somit zum Aufsteiger. Eine Abstimmung lässt sich zwar mWn nicht direkt einbauen, würde mich aber dennoch interessieren, was ihr euch vom Cup, dem Grunddurchgang und der gesamten Saison erwartet oder euch zumindest erhofft zu erwarten. Cup ist eh immer so eine Sache, kommt halt stark auf die Auslosung an. Im Grunde würde ich uns schon zu den traditionell stabilen und erfolgreichen Cupmannschaft zählen, bin demnach der Meinung, dass in etwas das Viertelfinale durchaus drin sein sollte - aber kommt eben auf die Auslosung an. Der Grunddurchgang ist auch heuer schwierig zu prognostizieren, da wir doch einen heftigen Aderlass hinnehmen mussten - weiß gar nicht, wann oder ob es schon mal so wichtige Abgänge gab. Ich denke nicht, dass die Top 6 drinnen sind, sehe uns aber irgendwo zwischen 8 und 10 + kleines Punktepolster auf den letzten Platz. Die gesamte Saison wird nun erstmals wieder ohne Punkteteilung durchgeführt werden, was denke ich alle freuen wird. Mag zwar nicht immer so spannend sein, jedoch gibt es in der Regel eine gewisse Planungssicherheit. Möge uns diese wieder zugutekommen. Tipp: Rang 9, jedoch mit wenig Sorgen was den Abstieg betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:54 (bearbeitet) Letztlich muss man wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Wir haben viele wichtige Spieler abgegeben, einen neuen Trainer der eine große Unbekannte ist und viele Spieler geholt wo wir auch wenig dazu sagen können. Die Testspiele stimmen mich positiv und hoffe auf eine ähnliche Leistung wie letzte Saison im Grunddurchgang. Wir haben mMn ein ziemlich unlustiges Auftaktprogramm, da kann es wirklich schon brenzlig werden wenn man nicht sofort performt. Wichtig wird sein, dass man die ersten 6 Spiele gut übersteht. bearbeitet Gestern um 09:55 von meniqo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 10:25 ich hoffe auf grund der kaderzusammenstellung auf mehr ballbesitzfußball und weniger lange bälle. daraus resultierend dann hoffentlich auch einige ansehnliche spielzüge. ich hoffe auch, dass von den jungen ein paar einschlagen bzw. den nächsten schritt machen. der beste kandidat dafür ist wahrscheinlich nasrawe. mayer hat letzte saison ein bisschen stagniert und rossdorfer hat ein fragezeichen wegen seiner verletzungsprobleme. von den neuen glaub ich wird man von rhodes am meisten sehen, weil er die ganze vorbereitung mitmachen konnte und auch in den testspielen überzeugt hat. der angriff und der trainer sind die großen unbekannten. sissoko muss besser sein als boguo und eghosa, sonst reiß ma vorne nix. bajic wird wohl wieder eine etwas offensivere rolle einnehmen wenn wir 4er-kette mit malicsek als rv spielen. das wird helfen. ich hoffe, dass wir uns ähnlich wie letzte saison auch dieses jahr schon im herbst von den abstiegsplätzen absetzen können. heuer wär das gleich viel mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:27 Ich würde unser defensives Mittelfeld nicht unterschätzen, mit Maart und Schwab sind wir da für unsere Verhältnisse überragend besetzt. Rest passt mMn auch ganz gut, bin eigentlich recht zuversichtlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts