Jordanien - Algerien


Wer gewinnt?  

63 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Raskachl schrieb vor 4 Minuten:

Man weiß es am Sonntag um 4:00 wo man als Dritter spielen würde aber keine Sekunde früher. Um zu planen ist zwischen Vancouver und Boston schon ein großer Unterschied. Und nach Monterrey ist auch wieder ganz was anderes, somit kann man überhaupt nichts planen bis dato.

Wenn man fix wüsste der Zweite in Los Angeles und der Dritte zB in  Boston ist alles klar.

 

Man weiß spätestens um 3:30 Uhr Bescheid, wenn kein Gewitter aufzieht. Also VOR unserem letzten Spiel. Nichts anderes habe ich behauptet. 

Und ich sehe kein Problem darin, das zu planen. Als 2. spielst du in LA, als 3. entweder in Vancouver, in San Francisco (das wäre überhaupt grandios), nochmal in Kansas City, in Atlanta oder Seattle. Abgesehen von einem eventuellen Spiel in San Francisco musst du überallhin die Anreise und den Aufenthalt kurzfristig planen. Und klar ist es definitiv erst nach dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt müßig das zu behaupten wenn man am Ende 0:2 verliert auch wenn ich natürlich verstehe was du meinst. Meiner Meinung nach funktioniert so eine Taktik wie gestern nur wenn du auch gute Stürmer vorne hast. Mit unserem Kader musst du offensiver spielen.

Beide Sätze sind jedenfalls nicht gegnerunabhängig zu sehen sondern eben stark vom Gegner abhängig. Offenes Visier gegen diese Argentinier und du machst ihnen mMn den größten Gefallen.

Tatsache ist natürlich, dass uns Stürmer (würde eher sagen fehlende Winger, schnelle & trickreiche) vollkommen fehlen. IMMER - egal welches System oder Ausrichtung. Baumi ist natürlich auch kein klassischer Stürmer (und auch kein Winger), aber kombiniert Schnelligkeit mit Technik noch am ehesten. Najo - seis drum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls beide vor dem Spiel fix weiter sein sollten und auf den Zweiten sicher Spanien warten sollte, erwarte ich mir ein Eigentorspektakel (40-38 oder so) und wir hätten dann das Spiel mit den meisten und den zweitmeisten Toren in der WM Historie :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb Gerade eben:

Falls beide vor dem Spiel fix weiter sein sollten und auf den Zweiten sicher Spanien warten sollte, erwarte ich mir ein Eigentorspektakel (40-38 oder so) und wir hätten dann das Spiel mit den meisten und den zweitmeisten Toren in der WM Historie :v:

Es wird kein Eigentorspektakel geben. Wenn wir uns ein Eigengoal machen wollen, verteidigen ja die Algerier unser Tor, und umgekehrt. Also gegenseitig neutralisieren und 0:0, nur dass jeweils das falsche Tor verteidigt wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Es wird kein Eigentorspektakel geben. Wenn wir uns ein Eigengoal machen wollen, verteidigen ja die Algerier unser Tor, und umgekehrt. Also gegenseitig neutralisieren und 0:0, nur dass jeweils das falsche Tor verteidigt wird :v:

Für dieses Spiel wäre der gestanzte türkische TV Kommentator perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich traue unseren bei dieser WM nichts mehr zu. Also einen Sieg gegen starke Gegner aller Spanien zb.. sind weit weg von der EM Form. Also jeden Sieg mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten