Belgien - Iran


Wer gewinnt?  

21 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Belgien
    • Iran
      0
    • Unentschieden
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Your hate makes us stronger
17 minutes ago, wienerfußballfan said:

Gut war relativ klar abseits

Ich weiß nicht ob ich geschädigt bin aus der österreichischen Bundesliga aber ich kann teams die hinten den Bus parken,den Ball vordreschen und über Standards gefährlich werden einfach nicht ausstehen

Klar ist etwas anderes. In der Auflösung waren Kopf und Beine onside. Hab ich auch klarer erwartet.

Nachvollziehbar, aber wie willst sonst gegen eine Mannschaft spielen, die auf dem Papier 2 Klassen besser ist als man selbst.
Zwo, Eins, Risiko?

Hat der Iran die Belgier wohl auch etwas druckvoller erwartet.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Gut war relativ klar abseits

Ich weiß nicht ob ich geschädigt bin aus der österreichischen Bundesliga aber ich kann teams die hinten den Bus parken,den Ball vordreschen und über Standards gefährlich werden einfach nicht ausstehen

Dieser Einfallsreichtum vom Freistoßtrick täte den Belgiern gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farQuhared schrieb vor 9 Minuten:

Klar ist etwas anderes. In der Auflösung waren Kopf und Beine onside. Hab ich auch klarer erwartet.

Nachvollziehbar, aber wie willst sonst gegen eine Mannschaft spielen, die auf dem Papier 2 Klassen besser ist als man selbst.
Zwo, Eins, Risiko?

Hat der Iran die Belgier wohl auch etwas druckvoller erwartet.

Es ist eh legitim nur halt einfach nicht gut zum ansehen für mich.

Das sind 8 iranische Feldspieler auf kleinsten Raum im Strafraum wenn Belgien durchkommt irr

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
4 minutes ago, wienerfußballfan said:

Es ist eh legitim nur halt einfach nicht gut zum ansehen für mich.

Das sind 8 iranische Feldspieler auf kleinsten Raum im Strafraum wenn Belgien durchkommt irr

Ist es auch nicht. Den Iranern wird’s wurscht sein wenn die am Ende irgendwie einen Punkt holen.

Als neutraler Zuseher natürlich absolut schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farQuhared schrieb vor 7 Minuten:

Ist es auch nicht. Den Iranern wird’s wurscht sein wenn die am Ende irgendwie einen Punkt holen.

Als neutraler Zuseher natürlich absolut schrecklich.

So ist es und da hinterfrage ich eine 48er WM schon, denn sowas ist einfach nicht anzuschauen iwie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 11 Minuten:

Ist es auch nicht. Den Iranern wird’s wurscht sein wenn die am Ende irgendwie einen Punkt holen.

Als neutraler Zuseher natürlich absolut schrecklich.

 

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

So ist es und da hinterfrage ich eine 48er WM schon, denn sowas ist einfach nicht anzuschauen iwie 

Bei uns in der Liga spielen genug Mannschaft leider den gleichen Scheissdreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat er eh vollkommen recht, der Fjørtoft! Aber am End halt auch nur teilweise, denn ich würde die Regel auf jede einzelne Unterbrechung anwenden! Wenn ein Spieler sich hinlegt, dann entweder auf nach 10 Sekunden oder raus für 3-5 Minuten!

Zudem: Klare Schwalben grundsätzlich ahnden und zwar in selbem Maße wie Hand vor die Fresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, wienerfußballfan said:

So ist es und da hinterfrage ich eine 48er WM schon, denn sowas ist einfach nicht anzuschauen iwie 

Problem hierbei, damit hinterfragst du eigentlich die Verteilung der Mannschaften der Kontinente. Allerdings hat sich der Iran als erste Mannschaft überhaupt qualifiziert und war die letzten 4 WM’s dabei.

Aber ja, ich find’s auch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Problem hierbei, damit hinterfragst du eigentlich die Verteilung der Mannschaften der Kontinente. Allerdings hat sich der Iran als erste Mannschaft überhaupt qualifiziert und war die letzten 4 WM’s dabei.

Aber ja, ich find’s auch nicht so gut.

Vereinzelt solche Mannschaften / Spiele sind ja gut, bei 48 Teams hast halt umso mehr solcher Spiele gefühlt.. es wird sicher auch einige geben denen die kämpferische / läuferische Leistung der Iraner imponiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hervorragendes Spiel der Islamischen Republik Hartberg! Hinten Beton, vorne trotzdem alle 30 Minuten brandgefährlich :super:

Dabei gefallen mir die Belgier wirklich nicht schlecht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online