jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Iniesta schrieb vor 22 Minuten: Haben sie nicht. Aufgrund der Regelung dass das direkte Duell gewonnen werden muss sind sie knapp an Gloggnitz gescheitert. Aber ja, Parndorf ist natürlich 1 Kandidat, zumindest aus sportlicher Sicht. Ihr Stadion sollte ja noch immer einigermaßen zweitligatauglich sein. Aus dem Nichts wird man als Aufsteiger nicht gleich Vizemeister. Wenn der Meister (Gloggnitz) nicht aufsteigen will, rückt der Vizemeister nach. Deshalb wäre Parndorf bei Zulassung zur 2. Liga (die sie gar nicht beantragt haben) aufgestiegen. So wie es bei den Young Violets letztes Jahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 19 Stunden: Ich weiß nicht ob der Wiener Sport-Club diese Saison bereits ernsthaft vor hat das Thema Aufstieg anzugehen, aber der Hemmschuh der inadäquaten Infrastruktur ist mit dem neuen Stadion weg. Naja, den Trainer zu wechseln ist schon ein Statement aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden AlexR schrieb vor 32 Minuten: Naja, den Trainer zu wechseln ist schon ein Statement aus meiner Sicht. Abgesehen davon hatten sie schon die Dekaden zur den höchsten Zuschauerschnitt. Da macht auf diesem Niveau schon einen ordentlichen Batzen aus, sodass der Aufstieg ein Selbstläufer wird, wenn man an ein paar richtigen Stellen an den Schrauben zieht. Sprich, einfach den Verein professioneller führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts