EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
little beckham schrieb vor 9 Stunden:

In Wahrheit waren es in den seltensten Fällen die Zugänge von RBS, die sie stark gemacht haben, sondern die von Liefering. Da hat man in den letzten Jahren fast nur noch danebengehaut und das ist mMn der Hauptgrund für den Niedergang. Wo ist denn der nächste Haaland, Sesko, Szoboszlai? Ich sehe ihn bei aller Fantasie nicht.

In Frankreich, Polen, Deutschland, Tschechien, diversen Farmteams englischer PL Klubs etc etc. Das Salzburger Modell hat so gut funktioniert, ähnlich der Spielphilosophie hat ganz Europa adaptiert, kopiert, gekontert. Um die Rohdiamanten rittert Salzburg nicht mehr nur mit den Großklubs und kann mit Spielpraxis punkten, die matchen sich mittlerweile mit den Farmteams dieser Klubs bzw einigen anderen Klubs aus ähnlichen Ligen die ähnliche Möglichkeiten bieten. Man kann stolz sein auf den Einfluss den Salzburg in Europa hatte, aber die andere Seite der Medaille, irgendwann machen das dann mehr und mehr genauso und man ist nur noch einer von vielen.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Wäre schon gut, wenn Apollon rausgeht. Zypern braucht mal wieder einen Dämpfer, nachdem die die letzten 2 Jahre so überperformt haben.

und Apollon ist weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Rapid wirft wieder die totale Rotationsmaschine an. Hoffentlich ist zumindest genügend Ernstigkeit dahinter um gegen diesen limitierten Gegner die 0,2 Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Rapid wirft wieder die totale Rotationsmaschine an. Hoffentlich ist zumindest genügend Ernstigkeit dahinter um gegen diesen limitierten Gegner die 0,2 Punkte einzufahren.

das macht sinn und gewinnen werdens das Spiel trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

das macht sinn und gewinnen werdens das Spiel trotzdem

Mit kaum einem Aufwand und über weite Strecken des Spiels mit der „B-Garnitur“ trocken runter gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Rapid kommt 100% in die Ligaphase. Die Schotten können nicht Fußball spielen. Die brauchen den Ball 1 m vor dem leeren Tor um zu treffen und gefühlt 12 Torchancen für ein Tor. Natürlich können die Rapid zu Fall bringen, wenn Rapid sich extrem dumm anstellt. Aber unter normalen Umständen, sehe ich kein Szenario wie man gegen die Hearts scheitern könnte. Selbst wenn fast Alles gegen Rapid läuft, wird denen im Rückspiel die Luft ausgehen, wenn fast nur auf ein Tor gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mani777 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid kommt 100% in die Ligaphase. Die Schotten können nicht Fußball spielen. Die brauchen den Ball 1 m vor dem leeren Tor um zu treffen und gefühlt 12 Torchancen für ein Tor. Natürlich können die Rapid zu Fall bringen, wenn Rapid sich extrem dumm anstellt. Aber unter normalen Umständen, sehe ich kein Szenario wie man gegen die Hearts scheitern könnte. Selbst wenn fast Alles gegen Rapid läuft, wird denen im Rückspiel die Luft ausgehen, wenn fast nur auf ein Tor gespielt wird.

Ich glaub man wird schon ein klar verbessertes Hearts im Vergleich zu den Sturm Spielen sehen, aber ja dein Wort in Gottes Ohr.

Kann man eigentlich Helge Payer ersetzen? Von mir aus auch gegen Peter Hackmaier :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fußball123oö123 schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub man wird schon ein klar verbessertes Hearts im Vergleich zu den Sturm Spielen sehen, aber ja dein Wort in Gottes Ohr.

Kann man eigentlich Helge Payer ersetzen? Von mir aus auch gegen Peter Hackmaier :davinci:

Ihr tut ja Alle so als ob Sturm so die Übermannschaft wäre. Sturm und Rapid sind nicht soweit auseinander. Sturm kann auch nichts hat man doch gestern gesehen.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mani777 schrieb vor 28 Minuten:

Ihr tut ja Alle so als ob Sturm so die Übermannschaft wäre. Sturm und Rapid sind nicht soweit auseinander. Sturm kann auch nichts hat man doch gestern gesehen.

Nein, aber die meisten sind dann doch Realisten.

Das Duell war nicht so klar wie das Ergebnis vermuten lässt. Du tust aber so als ob Hearts eine Wirtshaustruppe wäre, das sind sie definitiv nicht. Deine Ausführungen die ich die letzten Tage so gelesen habe lassen nur 2 schlüsse zu, entweder bist du erst 14 und dir ist in der Ferien fad oder du bist ein extrem einfach gestricktes Gemüt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag