EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende

Also Lugano schon mit sehr viel Dusel. Dukagjini, dann Runavik und dann aller Voraussicht nach Sofia

Sion mit der Arschkarte, über Ajax werden sie nicht drüberkommen.

Bei Nodsjaelland muss man schauen, ob die noch so gut sind wie letztes Jahr. Als ungesetztes Team gibt es für St. Gallen aber sicher schwierigere Wege als Sheriff und die Dänen.

Thun hat es doch auch eher einfach erwischt

Prognose: Thun und Lugano in der ECL. Bei St. Gallen habe ich leise Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Austria gegen Braga. Dann wohl keine Gruppenphase 

Wobei ich dem durchschnittlichen österreichischen Qualivereinen auch gegen Braga was zugetraut hätte, nur bei der Austria sehe ich das leider nicht, wobei sich die Frage eh nicht stellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg muss mit dieser Auslosung eine Gruppenphase schaffen. Rapid sollte über die Hearts eigentlich auch drüberkommen, und für die Austria ist spätestens gegen Braga Endstation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Zuerst die Auslosung studieren und dann posten, erachte ich oft als sinnvoll. :D

Auf Twitter herrscht unter der Meldung von Rapid über die Auslosung fassungslosigkeit, weil offensichtlich niemand einen Satz sinnerfassend lesen kann. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Rapid mit dem üblichen Witzlos, unfassbar. 

Ganz ehrlich, was ist am Schottischen Vizemeister, die bis 5 Minuten vor Schluss vor Celtic Meister gewesen wären, schon wieder ein Witzlos? Ist Celtic für den Lask auch ein Witzlos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

die Austria ist halt da auch das einzig ungesetzte Team gewesen, eigentlich alles nach Erwartung gelaufen. Witzlos Vizemeister aus Schottland als Gesetzes Team für den Mickeymousebewerb. Nicht wirklich. 

Ja aber der Vizemeister wurde leergekauft. Das war ja absolut furchtbar gegen Sturm. Nur Helsinki/Motherwell wäre noch einfacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, was ist am Schottischen Vizemeister, die bis 5 Minuten vor Schluss vor Celtic Meister gewesen wären, schon wieder ein Witzlos? Ist Celtic für den Lask auch ein Witzlos :ratlos:

Naja wenn du gegen Sturm 6 Tore kassierst, die Mannschaft im kompletten Umbruch ist und gar nix funktioniert, muss man mit dem Los eigentlich schon zufrieden sein, wobei ich da auch einfachere Gegner gesehen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid sehe ich um keinen Deut besser als letztes Jahr und das Match gegen Dundee United ist noch allen in Erinnerung. Muss trotzdem reichen gegen die Hearts, aber schön wird's nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon geschrieben, bei den Hearts gab es einen totalen Umbruch und die wirkten gegen Sturm inferior.

Aber gut, dass man mal die Performance von Sturm und Rapid in der Quali direkt vergleichen kann :D Mal schauen, ob Rapid da auch so locker drübergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Austria hätte oft genug gute Auslosungen gehabt und man hat es nie genützt oder ist nicht einmal dorthin gekommen. Das Glück kann nicht immer bleiben.

Hearts passt für Rapid, wer von Sturm 6:0 deklassiert wird (auch wenn das Hinspiel zu hoch ausgegangen ist), muss auch für Rapid bezwingbar sein.

Salzburg überall mit Topauslosung. 

Kann man sich nicht beschweren, nur die Schweizer hätten mehr Pech haben dürfen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Naja wenn du gegen Sturm 6 Tore kassierst, die Mannschaft im kompletten Umbruch ist und gar nix funktioniert, muss man mit dem Los eigentlich schon zufrieden sein, wobei ich da auch einfachere Gegner gesehen hätte. 

und dennoch ist der schottische Vizemeister doch kein Witzlos. Machbar ja, aber so abgehoben brauchen weder wir noch die Schweizer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber der Vizemeister wurde leergekauft. Das war ja absolut furchtbar gegen Sturm. Nur Helsinki/Motherwell wäre noch einfacher gewesen.

super war das : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Unzufrieden kann man eh nicht sein. Aber wären die anderen Mannschaften wirklich so viel stärker als der zweite der polnischen schottischen Liga?

• Der vierte der israelischen Liga oder der fünfte der polnischen Liga?
  • Der vierte der tschechischen Liga?
  • Der vierte der schottischen Liga oder der fünfte der finnischen Liga?
  • Der zweite der isländischen Liga oder der dritte der dänischen Liga?

Bis auf die Benfica und Besiktas ist da wohl kein Klub dabei, der wirklich Angst verbreiten würde. Vielleicht haben einzelne einen weniger großen Umbruch, aber +- ist das alles ein Niveau.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zur Austria, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war die Austria sehr verlässlich im Europacup. Im Zeitraum zwischen 2004/05 und 2017/18 in 14 Jahren 8x Hauptrunde im EC erreicht. Seit einigen Jahren ist international aber sowas von der Wurm drin, schade.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Braga auch nicht unbesiegbar. Zumindest vor zwei Jahren beim Duell gegen Rapid waren sie das nicht. Da schied Rapid doch sehr unglücklich 3:4 aus, nach dem man im Rückspiel ziemlich zu Beginn einen Ausschluss hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag