swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Also Lugano schon mit sehr viel Dusel. Dukagjini, dann Runavik und dann aller Voraussicht nach Sofia Sion mit der Arschkarte, über Ajax werden sie nicht drüberkommen. Bei Nodsjaelland muss man schauen, ob die noch so gut sind wie letztes Jahr. Als ungesetztes Team gibt es für St. Gallen aber sicher schwierigere Wege als Sheriff und die Dänen. Thun hat es doch auch eher einfach erwischt Prognose: Thun und Lugano in der ECL. Bei St. Gallen habe ich leise Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Austria gegen Braga. Dann wohl keine Gruppenphase Wobei ich dem durchschnittlichen österreichischen Qualivereinen auch gegen Braga was zugetraut hätte, nur bei der Austria sehe ich das leider nicht, wobei sich die Frage eh nicht stellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Salzburg muss mit dieser Auslosung eine Gruppenphase schaffen. Rapid sollte über die Hearts eigentlich auch drüberkommen, und für die Austria ist spätestens gegen Braga Endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Zuerst die Auslosung studieren und dann posten, erachte ich oft als sinnvoll. Auf Twitter herrscht unter der Meldung von Rapid über die Auslosung fassungslosigkeit, weil offensichtlich niemand einen Satz sinnerfassend lesen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 4 Minuten: Rapid mit dem üblichen Witzlos, unfassbar. Ganz ehrlich, was ist am Schottischen Vizemeister, die bis 5 Minuten vor Schluss vor Celtic Meister gewesen wären, schon wieder ein Witzlos? Ist Celtic für den Lask auch ein Witzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 4 Minuten: die Austria ist halt da auch das einzig ungesetzte Team gewesen, eigentlich alles nach Erwartung gelaufen. Witzlos Vizemeister aus Schottland als Gesetzes Team für den Mickeymousebewerb. Nicht wirklich. Ja aber der Vizemeister wurde leergekauft. Das war ja absolut furchtbar gegen Sturm. Nur Helsinki/Motherwell wäre noch einfacher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, was ist am Schottischen Vizemeister, die bis 5 Minuten vor Schluss vor Celtic Meister gewesen wären, schon wieder ein Witzlos? Ist Celtic für den Lask auch ein Witzlos Naja wenn du gegen Sturm 6 Tore kassierst, die Mannschaft im kompletten Umbruch ist und gar nix funktioniert, muss man mit dem Los eigentlich schon zufrieden sein, wobei ich da auch einfachere Gegner gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rapid sehe ich um keinen Deut besser als letztes Jahr und das Match gegen Dundee United ist noch allen in Erinnerung. Muss trotzdem reichen gegen die Hearts, aber schön wird's nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, was ist am Schottischen Vizemeister, die bis 5 Minuten vor Schluss vor Celtic Meister gewesen wären, schon wieder ein Witzlos? Ist Celtic für den Lask auch ein Witzlos Wie schon geschrieben, bei den Hearts gab es einen totalen Umbruch und die wirkten gegen Sturm inferior. Aber gut, dass man mal die Performance von Sturm und Rapid in der Quali direkt vergleichen kann Mal schauen, ob Rapid da auch so locker drübergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Die Austria hätte oft genug gute Auslosungen gehabt und man hat es nie genützt oder ist nicht einmal dorthin gekommen. Das Glück kann nicht immer bleiben. Hearts passt für Rapid, wer von Sturm 6:0 deklassiert wird (auch wenn das Hinspiel zu hoch ausgegangen ist), muss auch für Rapid bezwingbar sein. Salzburg überall mit Topauslosung. Kann man sich nicht beschweren, nur die Schweizer hätten mehr Pech haben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Naja wenn du gegen Sturm 6 Tore kassierst, die Mannschaft im kompletten Umbruch ist und gar nix funktioniert, muss man mit dem Los eigentlich schon zufrieden sein, wobei ich da auch einfachere Gegner gesehen hätte. und dennoch ist der schottische Vizemeister doch kein Witzlos. Machbar ja, aber so abgehoben brauchen weder wir noch die Schweizer sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 8 Minuten: Ja aber der Vizemeister wurde leergekauft. Das war ja absolut furchtbar gegen Sturm. Nur Helsinki/Motherwell wäre noch einfacher gewesen. super war das : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Naja wenn du gegen Sturm 6 Tore kassierst, die Mannschaft im kompletten Umbruch ist und gar nix funktioniert, muss man mit dem Los eigentlich schon zufrieden sein, wobei ich da auch einfachere Gegner gesehen hätte. Unzufrieden kann man eh nicht sein. Aber wären die anderen Mannschaften wirklich so viel stärker als der zweite der polnischen schottischen Liga? Der vierte der israelischen Liga oder der fünfte der polnischen Liga? Der vierte der tschechischen Liga? Der vierte der schottischen Liga oder der fünfte der finnischen Liga? Der zweite der isländischen Liga oder der dritte der dänischen Liga? Bis auf die Benfica und Besiktas ist da wohl kein Klub dabei, der wirklich Angst verbreiten würde. Vielleicht haben einzelne einen weniger großen Umbruch, aber +- ist das alles ein Niveau. bearbeitet vor 5 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zur Austria, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war die Austria sehr verlässlich im Europacup. Im Zeitraum zwischen 2004/05 und 2017/18 in 14 Jahren 8x Hauptrunde im EC erreicht. Seit einigen Jahren ist international aber sowas von der Wurm drin, schade. bearbeitet vor 5 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Braga auch nicht unbesiegbar. Zumindest vor zwei Jahren beim Duell gegen Rapid waren sie das nicht. Da schied Rapid doch sehr unglücklich 3:4 aus, nach dem man im Rückspiel ziemlich zu Beginn einen Ausschluss hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts