damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Ich warte jetzt mal auf die fixe Liste, so ganz sicher bin ich mir nicht wie diese aussieht. eventuell ist Getafe doch bei den gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden damich schrieb vor 20 Minuten: doch, wäre sich ausgegangen, weiß nicht wo du schaust, über das spreadsheet wäre Maccabi in ELQ3 bei den Ungesetzten, durch den Ausschluss des einen Tschechischen Vereins und damit das aufrücken von Pilsen sind die aber gesetzt und fallen bei den gesetzten im Playoff der CoL raus. Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn. Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen. Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird. Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Fredix schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn. Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen. Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird. Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre. Ja, ich bin schon ziemlich verwirrt mit den Umsteigen, auslosung von Duellen, Koeff des Verlieres etc. ich warte jetzt einfach auf die liste. kann nicht mehr lange dauern, das letzte Spiel ist gerade im Elfern Koper:Runavik. Runavik hat sich in minute 120+2 ins elfern gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 18 Stunden Wasserwiese schrieb vor 4 Stunden: FK Auda aus Estland schmeißt FCSB mit einem Gesamtscore von 7-3 raus! Lettland - Generell eine starke EC Saison bisher von den Letten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Auch heftig, Zalgiris hat heute mit einem 7:2 eine 0:3 - Niederlage gegen Dinamo Tiflis aus dem Hinspiel gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 18 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Tribal schrieb vor 45 Minuten: Auch heftig, Zalgiris hat heute mit einem 7:2 eine 0:3 - Niederlage gegen Dinamo Tiflis aus dem Hinspiel gedreht Video dazu: https://www.instagram.com/reel/DbbajTfjx6r/?igsh=MWNyYXBjMjlvYWU3Mg== EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 12 Stunden Wer Getafe bekommt, hat schon sehr viel Pech. Riecht nach Rapid... Salzburg wäre dank des Hajduk-Fails auch gesetzt, aber die müssen über Pafos drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb vor 50 Minuten: Wer Getafe bekommt, hat schon sehr viel Pech. Riecht nach Rapid... Klingt doch nach einer schönen Herausforderung für einen der Schweizer Klubs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Rapids Q3-Match ist tatsächlich das erste EC-Duell Österreich gegen Estland. Viele andere Verbände, gegen die wir noch nicht gespielt haben, gibt es nicht. Kosovo fehlt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: In dieser Runde hatten wir wirklich Pech mit der Auslosung, Dinamo und Benfica Doch in der nächsten Runde gibt es keine Ausreden, da haben wir maximales Glück. Lugano gegen Runavik von den Färoer Inseln, die tatsächlich die Slowenen Koper im Penaltyschiessen paniert haben. St. Gallen gegen ein implodierendes Sheriff, das einfachste Los, das eine Setzung garantiert Dann noch Thun gegen die Isländer und Sion als ungesetztes Team gegen Noah. Natürlich werden wir in den Playoffs 100% Getafe ziehen, da kann ich meine Grossmutter drauf verwetten. Und Rapid wird wieder irgendein Clownlos kriegen, deren Losglück in der Quali ist jedes Mal unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Was wäre da 'Losglück' für die Austria? Gent - Göteborg (Gent 0 Tore in 210 Minuten gegen biedere Ukrainer) Rakow - Hammarby Partizan Vielleicht die Schweizer Aber vorher heißts einmal über die grauslichen von Beitar drüberkommen, da drücken wir ihnen alle geschlossen die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wasserwiese schrieb vor 20 Minuten: Was wäre da 'Losglück' für die Austria? Gent - Göteborg (Gent 0 Tore in 210 Minuten gegen biedere Ukrainer) Rakow - Hammarby Partizan Vielleicht die Schweizer Aber vorher heißts einmal über die grauslichen von Beitar drüberkommen, da drücken wir ihnen alle geschlossen die Daumen! St. Gallen/Sheriff wäre sicher auch Losglück. Natürlich für beide Seiten 😬 Bei Lugano wäre ich mir nicht so sicher. Die sind für mich diese Saison der Favorit auf den Titel und haben endlich ein neues Stadion. Wenn bei uns alles normal läuft, werden wir wohl Thun und Lugano durchbringen. St. Gallen traue ich es nicht zu. Sion braucht etwas Losglück, aber die fokussieren sich zumindest voll auf die Conference League und haben den richtigen Spirit! bearbeitet vor 9 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 15 Minuten: Bei Lugano wäre ich mir nicht so sicher. Die sind für mich diese Saison der Favorit auf den Titel und haben endlich ein neues Stadion. Gutes Los verglichen mit Atalanta, Ajax, Brighton, etc natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Wasserwiese schrieb vor 33 Minuten: Was wäre da 'Losglück' für die Austria? Gent - Göteborg (Gent 0 Tore in 210 Minuten gegen biedere Ukrainer) Rakow - Hammarby Partizan Vielleicht die Schweizer Aber vorher heißts einmal über die grauslichen von Beitar drüberkommen, da drücken wir ihnen alle geschlossen die Daumen! Auch Quarabag - Kiew und Kopenhagen - Debrecen wären ok als Ungesetzter im Playoff zu bekommen. leichter wird es halt nicht. Also Gent -Göteborg , Rakow - Hammarby , Sheriff - St Gallen und die beiden oben genannten Partien wären schon ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts