_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Beitar besiegt Larnaka. Nicht gut für die Austria. Damit ist die Chance auf eine Setzung im PlayOff endgültig dahin. bearbeitet vor 2 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden die Hitze auf Zypern spart man sich und Beitar wird nicht in Israel ihr Heimspiel spielen. Sehe das nicht als schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: die Hitze auf Zypern spart man sich und Beitar wird nicht in Israel ihr Heimspiel spielen. Sehe das nicht als schlecht an. Seh ich auch so. Ja, schade um die Setzung, aber man kann nicht alles haben. Und weiterkommen muss man sowieso erst mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Larnaka wäre mmn unangenehmer als Beitar. Wegen der Setzung ists halt schade, dafür ein sehr bitterer Rückschlag für Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Gute erste Europacup Wochen für Österreich. Alle souverän weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde 4:0 Benfica, 4x Pavlidis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Larnaka wäre mmn unangenehmer als Beitar. Wegen der Setzung ists halt schade, dafür ein sehr bitterer Rückschlag für Zypern. Ich sag mal so, die Setzung hat uns die letzten Jahre auch nicht groß geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Was braucht es noch, dass Getafe gesetzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde KAA Gent raus glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube, Larnaka wäre für die Auslosung des Playoffs auch nicht gesetzt gewesen. Mit Steaua und Ludogorets sind 2 Gesetzte vor ihnen in der Conference League Quali rausgeflogen, aber mit Midtjylland und Karabach rutschen auch 2 Gesetzte aus der Europa League Quali hinunter. Oder sehe ich das falsch oder habe etwas übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Fredix schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, Larnaka wäre für die Auslosung des Playoffs auch nicht gesetzt gewesen. Mit Steaua und Ludogorets sind 2 Gesetzte vor ihnen in der Conference League Quali rausgeflogen, aber mit Midtjylland und Karabach rutschen auch 2 Gesetzte aus der Europa League Quali hinunter. Oder sehe ich das falsch oder habe etwas übersehen? doch, wäre sich ausgegangen, weiß nicht wo du schaust, über das spreadsheet wäre Maccabi in ELQ3 bei den Ungesetzten, durch den Ausschluss des einen Tschechischen Vereins und damit das aufrücken von Pilsen sind die aber gesetzt und fallen bei den gesetzten im Playoff der CoL raus. somit hast du -3 und +2, Larnaca wäre die letzte gesetzte Mannschaft gewesen. jetzt ist Elfern bei Gent, wenn die fliegen rückt Getafe noch zu den gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Das macht sicher Gent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gent im Elfern weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tja, Rapid im ECL-PO damit entweder gegen Getafe oder gegen Turku/Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Tribal schrieb vor 3 Minuten: Tja, Rapid im ECL-PO damit entweder gegen Getafe oder gegen Turku/Vaduz Ist die Frage ob Getafe oder Vaduz schlimmer ist für Rapid Aber mal real-talk.. wer Getafe als gesetzter kriegt ist halt auch eine arme Sau bearbeitet vor 1 Stunde von AnonymousX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts