EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 20 Minuten:

doch, wäre sich ausgegangen, weiß nicht wo du schaust, über das spreadsheet wäre Maccabi in ELQ3 bei den Ungesetzten, durch den Ausschluss des einen Tschechischen Vereins und damit das aufrücken von Pilsen sind die aber gesetzt und fallen bei den gesetzten im Playoff der CoL raus.

Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn.

Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen.

Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird.

Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredix schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn.

Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen.

Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird.

Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre.

Ja, ich bin schon ziemlich verwirrt mit den Umsteigen, auslosung von Duellen, Koeff des Verlieres etc. ich warte jetzt einfach auf die liste. kann nicht mehr lange dauern, das letzte Spiel ist gerade im Elfern Koper:Runavik.
Runavik hat sich in minute 120+2 ins elfern gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer Getafe bekommt, hat schon sehr viel Pech. Riecht nach Rapid...

Salzburg wäre dank des Hajduk-Fails auch gesetzt, aber die müssen über Pafos drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapids Q3-Match ist tatsächlich das erste EC-Duell Österreich gegen Estland. 

Viele andere Verbände, gegen die wir noch nicht gespielt haben, gibt es nicht. Kosovo fehlt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 7 Stunden:

image.png

In dieser Runde hatten wir wirklich Pech mit der Auslosung, Dinamo und Benfica

Doch in der nächsten Runde gibt es keine Ausreden, da haben wir maximales Glück.

Lugano gegen Runavik von den Färoer Inseln, die tatsächlich die Slowenen Koper im Penaltyschiessen paniert haben. St. Gallen gegen ein implodierendes Sheriff, das einfachste Los, das eine Setzung garantiert

Dann noch Thun gegen die Isländer und Sion als ungesetztes Team gegen Noah.

Natürlich werden wir in den Playoffs 100% Getafe ziehen, da kann ich meine Grossmutter drauf verwetten. Und Rapid wird wieder irgendein Clownlos kriegen, deren Losglück in der Quali ist jedes Mal unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was wäre da 'Losglück' für die Austria?

Gent - Göteborg (Gent 0 Tore in 210 Minuten gegen biedere Ukrainer)

Rakow - Hammarby

Partizan

Vielleicht die Schweizer

Aber vorher heißts einmal über die grauslichen von Beitar drüberkommen, da drücken wir ihnen alle geschlossen die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wasserwiese schrieb vor 20 Minuten:

Rakow - Hammarby

Partizan

Vielleicht die Schweizer

Aber vorher heißts einmal über die grauslichen von Beitar drüberkommen, da drücken wir ihnen alle geschlossen die Daumen!

St. Gallen/Sheriff wäre sicher auch Losglück. Natürlich für beide Seiten 😬

Bei Lugano wäre ich mir nicht so sicher. Die sind für mich diese Saison der Favorit auf den Titel und haben endlich ein neues Stadion.

Wenn bei uns alles normal läuft, werden wir wohl Thun und Lugano durchbringen. St. Gallen traue ich es nicht zu.

Sion braucht etwas Losglück, aber die fokussieren sich zumindest voll auf die Conference League und haben den richtigen Spirit!

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Bei Lugano wäre ich mir nicht so sicher. Die sind für mich diese Saison der Favorit auf den Titel und haben endlich ein neues Stadion.

Gutes Los verglichen mit Atalanta, Ajax, Brighton, etc natürlich  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wasserwiese schrieb vor 33 Minuten:

Rakow - Hammarby

Partizan

Vielleicht die Schweizer

Auch Quarabag - Kiew und Kopenhagen - Debrecen wären ok als Ungesetzter im Playoff zu bekommen. leichter wird es halt nicht.

Also Gent -Göteborg ,  Rakow - Hammarby , Sheriff - St Gallen und die beiden oben genannten Partien wären schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag