EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Austria wieder einmal mit unfassbarem Losglück. Schlägt man Larnaka, ist man im PO ziemlich sicher gesetzt. Wird aber wie auch die 782 Jahre davor wieder nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rapid mit 3 Siegen und 1 Unentschieden ins Playoff.

Austria mit 2 Siegen, und dann ist es gegen Larnaca/Beitar (Beitar kann von mir aus schon diese Runde ausscheiden) ein Duell auf Augenhöhe.

Klar, Zypern ist immer sauzach, aber sie sind sicher nicht so stark wie PAFOS oder Omonia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Larnaka oder Jerusalem klingt natürlich schon wieder extrem stark nach einem Bauchfleck der Austria.

Larnaka bringt dir halt im Normalfall eine Setzung fürs PO, von demher ein Top-Los, weil über was stärkeres kommt man fix nicht drüber, und bei einem schwächeren Gegner wär man halt dann im PO ungesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Der Optimist in mir sagt, dass vier Teams in den Play-Offs (und Sturm nach Ausscheiden in CL-Q3 bereits fix in der EL) realistisch wären.
Der Pessimist erwartet Salzburg und Graz im Playoff der Conference League und die Wiener Klubs da schon draußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Die Austria wieder einmal mit unfassbarem Losglück. Schlägt man Larnaka, ist man im PO ziemlich sicher gesetzt. Wird aber wie auch die 782 Jahre davor wieder nichts bringen.

Du weißt aber schon dass Larnaka zb gegen Alkmaar 4:0 und auswärts bei Crystal Palace gewonnen hat.

Oder posaunst du hier einfach irgendeinen Müll heraus?

little beckham schrieb vor 58 Minuten:

Larnaka oder Jerusalem klingt natürlich schon wieder extrem stark nach einem Bauchfleck der Austria.

Klar Bauchfleck wenn man gegen die ausscheidet:lol:  Der grüne Komplex wieder :lol:

Bauchfleck wäre wenn Rapid gegen deren Gegner ausscheidet oder die Austria gegen die Letten aber keinesfalls gegen Larnaka oder Beitar.

bearbeitet von Raskachl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raskachl schrieb vor 21 Minuten:

Du weißt aber schon dass Larnaka zb gegen Alkmaar 4:0 und auswärts bei Crystal Palace gewonnen hat.

Oder posaunst du hier einfach irgendeinen Müll heraus?

Kollege, hast du dir überhaupt angeschaut, wer sonst noch zur Auswahl stand? Oder verstehst du, was Larnaka für eine eventuelle Setzung der Austria bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Kollege, hast du dir überhaupt angeschaut, wer sonst noch zur Auswahl stand? Oder verstehst du, was Larnaka für eine eventuelle Setzung der Austria bedeutet?

Hat mit deiner Aussage nichts zu tun also komm runter. Es hat genau NICHTS mit Bauchfleck zu tun und alleine um das ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg startet in Runde 3 gegen den Sieger aus der Partie Hajduk Split (CRO) - Pafos (ZYP)

also pafos - stelle ich ehrlich gesagt über rbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raskachl schrieb vor 20 Minuten:

Hat mit deiner Aussage nichts zu tun also komm runter. Es hat genau NICHTS mit Bauchfleck zu tun und alleine um das ging es.

Lesen will gelernt sein, oder warum hast du mich vorhin zitiert. Bestreitest du etwa, dass Larnaka/Beitar in Anbetracht der Alternativen und Setzungskonstellation der Austria kein Losglück war? Welches Los wäre denn besser gewesen?

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
forvert schrieb vor 16 Minuten:

also pafos - stelle ich ehrlich gesagt über rbs

Die waren im Herbst mit der CL stark, die zweite Saisonhälfte war dann aber richtig schwach und sie sind nur Vierter geworden.

Wenn Salzburg an Hajduk/Paphos scheitert, wäre das die nächste Stufe des Downfalls. Über beide müssen sie drüberkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Abwarten, wenn's nach der Logik geht, dann wärt ihr noch immer sieglos im neuen Stadion.

Die Austria hatte in ECL2 meine ich das beschissenste Los bekommen, in ECL3, sofern sie weiter kommen das beste von der schwierigsten Vorgruppe. Die war ziemlich mies, aber von der Vorgruppe das beste Los.

Rapid spart sich hoffentlich die Reise in den Osten, da wäre Debrecen gut gewesen, aber auch hier hätte Armenien warten können. Anderlecht und Hibs vermieden, das finde ich gut.

Insofern keine schlechte Ausgangsposition für die ECL Starter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
admirana111 schrieb vor 35 Minuten:

Die Austria hatte in ECL2 meine ich das beschissenste Los bekommen

In welcher Welt ist Decic oder Liepaja das beschissenste Los in Q2, wenn Teams wie Beitar, Motherwell, Göteborg, Hapoel oder BATE möglich gewesen wären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag