little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Phil96 schrieb vor 13 Minuten: In welcher Welt ist Decic oder Liepaja das beschissenste Los in Q2, wenn Teams wie Beitar, Motherwell, Göteborg, Hapoel oder BATE möglich gewesen wären? Das würd ich auch gern wissen. Grundsätzlich finde ich es etwas eigen, wenn man in Q2 zur CoL (!) von guten, schlechten oder gar beschissenen Losen spricht. Natürlich fährt man lieber nach Luxemburg als nach Kasachstan, aber ein Weiterkommen sollte da sowohl gegen Decic, als auch gegen Liepaja selbstverständlich sein. Dass es das in den letzten Jahren nie war ist eh Schande genug (und zwar für alle österreichischen Teams, wobei sich die Austria da schon meistens hervortut) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 17 Stunden Bei der Performance der österreichischen Mannshaften in letzter Zeit, hat man gegen Teams aus Zypern fix das Nachsehen. Die spielen ja auch alle mit zusammengekauften Truppen. In Zypern lebt es sich nicht nur gut, sondern man kann halt auch als Spieler steuerschonend gut Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Phil96 schrieb vor 49 Minuten: In welcher Welt ist Decic oder Liepaja das beschissenste Los in Q2, wenn Teams wie Beitar, Motherwell, Göteborg, Hapoel oder BATE möglich gewesen wären? Uff, mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts