Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 12:32 jojoba schrieb vor 4 Minuten: Wie ist die Stimmung heute? Kann eine Überraschung vom LASK werden oder eine glatte Niederlage. Kann's überhaupt nicht einschätzen. Was immer in so Spielen wichtig ist: Kein schnelles Gegentor kassieren, das Publikum nicht aufkommen lassen und die Eigenfehler in der Verteidigung minimieren. Dann ist alles möglich. Wenn's blöd läuft, kanns aber nach 10 Minuten schon 2:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 12:44 Wäre Zeit, dass Kühbauer mal international was reisst, seine Bilanz ist diesbezüglich ja sehr dürr. Der Horror-Auftritt des WAC auf Zypern letztes Jahr ist noch mehr als präsent... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:52 Mit -1 oder besser kann man heute zumindest zufrieden sein, bei -2 sehe ich noch eine Restchance in Linz und alles darüber ist wohl schon zu viel. Ich glaube schon, dass der LASK näher an Celtic ist als man glaubt. Auch die Wettquoten sehen nicht so eindeutig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:52 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Der Horror-Auftritt des WAC auf Zypern letztes Jahr ist noch mehr als präsent... Dabei war er ja noch so stolz auf "seine" Buam. Unglaublich wie schlecht er damals die Mannschaft eingestellt hat und 120 Min. nix geändert hat. Ballo durfte mit seiner inferioren Leistung sogar durchspielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 13:16 Zwara schrieb vor 25 Minuten: Mit -1 oder besser kann man heute zumindest zufrieden sein, bei -2 sehe ich noch eine Restchance in Linz und alles darüber ist wohl schon zu viel. Ich glaube schon, dass der LASK näher an Celtic ist als man glaubt. Auch die Wettquoten sehen nicht so eindeutig aus. Also -2 wär schon eine ordentliche Hypothek, da würde mir der Glaube fehlen im Rückspiel. Wäre ich Didi, würde ich der Mannschaft vor allem eines sagen: Man kann hier verlieren. Man kann die schlechtere Mannschaft sein. Aber: Spielen wir keinen Angsthasen-Fußball. Wenn man ausscheidet - okay. Aber dann wenigstens nicht, weil man sich zu Tode gefürchtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:45 Celtic ist ein prominenter Name, aber so viel besser als unsere Topteams sind sie bestimmt nicht. Würde sie vom Niveau her ungefähr gleichauf mit RB, Sturm und den LASK einschätzen. Die große Frage wird sein, wie die LASK-Spieler mit der Kulisse umgehen.Vor 60tsd Zuschauer haben viele von ihnen noch nie gespielt. Ein X oder 2 wäre das Wunschergebnis. Minus 1 wäre noch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:35 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Wäre Zeit, dass Kühbauer mal international was reisst, seine Bilanz ist diesbezüglich ja sehr dürr. Der Horror-Auftritt des WAC auf Zypern letztes Jahr ist noch mehr als präsent... Das stimmt. Noch schlimmer fand ich die EL Quali gegen Paok eine Runde zuvor. So viele Chancen vergeben. Der Wac hätte in Griechenland und zu Hause jeweils 2:0 gewinnen müssen... Und am aller schlimmsten war die "Is mir wurscht" Reaktionen danach. Stichwort: Bonusspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:03 Der LASK legt schon mal furios los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:03 Wenn Glasgow weiter so hoch steht wird dass nicht lange gut gehen, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:11 Guter Start vom Lask. Celtic kommt jetzt aber gefährlich vors Lask Tor. Don Didi im Anzug ist kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 19:15 Ist Polster als Nr. 2 zu Nijmegen gegangen? Oder einfach noch zu kurz beim Verein für dieses Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:27 Bodö geht auswärts in Führung 1:0 Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:29 Schade LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:29 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Bodö geht auswärts in Führung Schon Wahnsinn, wie gut die wieder spielen. Die Vorzeigemannschaft schlechthin für die kleineren Fussballnationen Norwegen mit zwei Teams in der CL? Der LASK muss das Tempo jetzt aus dem Spiel nehmen, sonst gehen sie unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:35 Steht er wieder im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts