Recommended Posts

ASB-Legende

An Alle die auf den Tagesfliger gehofft haben bzw bei denen die Geldbörse etwas enger ist. Prag mit 280€ am Matchtag hin und am nächsten zurück eigentlich aktuell Toppreis. 80€ fürs Parken in Prag am Flughafen und einfach schaun dass man 4 Leut zambekommt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

An Alle die auf den Tagesfliger gehofft haben bzw bei denen die Geldbörse etwas enger ist. Prag mit 280€ am Matchtag hin und am nächsten zurück eigentlich aktuell Toppreis. 80€ fürs Parken in Prag am Flughafen und einfach schaun dass man 4 Leut zambekommt.

das schon, aber du findest kaum Unterkünfte (gestern via Booking geschaut) unter 800 € - das is echt komplett irre dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stifflor schrieb Gerade eben:

das schon, aber du findest kaum Unterkünfte (gestern via Booking geschaut) unter 800 € - das is echt komplett irre dort 

kannst gleich in Prag bleiben, die haben gutes Bier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 39 Minuten:

Einfach zum Flughafen retour und dort irgendwo ein ruhuges Örtchen suchen. Oder vielleicht eine Unterkunft für eine Nacht erkämpfen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Einfach zum Flughafen retour und dort irgendwo ein ruhuges Örtchen suchen. Oder vielleicht eine Unterkunft für eine Nacht erkämpfen.

Das haben wir damals in Sofia so gemacht - für den Bledsinn bin ich mittlerweile zu alt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
stifflor schrieb vor 9 Minuten:

Das haben wir damals in Sofia so gemacht - für den Bledsinn bin ich mittlerweile zu alt 

Wir in Mailand am Flughafen, ich konnte nicht schlafen, mein Bekannter schon- der hat sich einfach auf den Boden gelegt und gepennt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

für alle die einen mietwagen als option überlegen weil die bahntickets ja auch nicht grad günstig sind ...

der öamtc ist zwar ein paar euro teurer als die ganzen üblichen verdächtigen, bietet aber als einziger eine echte vollkasko ohne selbstbehalt.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wiener1899. schrieb vor 3 Minuten:

Hoff das mein Reisepass bis nächste Woche da is.. 

Notreisepass am Flughafen Wien Schwechat holen, dauert 20min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am günstigsten is meiner Meinung nach noch immer Glasgow und mit dem flixbus bist um 6,50 in 1h dort.

ETA nicht vergessen. Meins gilt noch von Dundee, hab noch den gleichen Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wiener1899. schrieb vor 12 Minuten:

112€  oder? 

Ich habe letzten Sommer einen gebraucht, bilde mir ein es war weniger. Kann aber natürlich sein, dass sie die Preise angehoben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Am günstigsten is meiner Meinung nach noch immer Glasgow und mit dem flixbus bist um 6,50 in 1h dort.

ETA nicht vergessen. Meins gilt noch von Dundee, hab noch den gleichen Pass.

aber nur mit unsteigen und da hast zu dieser jahreszeit immer das risiko den zweiten flug zu verpassen und dann bist fest am arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

aber nur mit unsteigen und da hast zu dieser jahreszeit immer das risiko den zweiten flug zu verpassen und dann bist fest am arsch.

Was meinst mit Umsteigen? Ich flieg nach Edinburgh und fahr dann später mit dem Flixbus weiter nach Glasgow. Da ich schon am Mittwoch in der Früh in Edinburgh ankommen sollte, hab ich noch ein paar Stunden in Edinburgh eingeplant. Den Bus würd ich also nur verpassen, falls der Flug mehrere Stunden Verspätung hat. Und da ich den Flug noch aus Tallinn bestellt hab, hab ich noch relativ günstige Direktflüge um 212€ hin und zurück bekommen. 

Und sorry, wenn Missverständnis. Glasgow hab ich als Übernachtungsmöglichkeit gemeint. Mit Bahn (teurer) oder Bus (billig) bist in einer Stunde dort oder auch wieder zurück.

Am Freitag gehts dann von Glasgow nach Loch Lomond und Stirling Castle. Edinburgh werd ich wegen den Menschenmasssen ausser am vm nach der Ankunft und am Matchtag eher meiden.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag