Niederlande - Schweden

Wer gewinnt?  

26 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Anfänger
SEGGA schrieb Gerade eben:

Ihr zu folgen ist auch für Fans extrem schwierig, wird dir wohl nahezu jeder bestätigen können! Und das mal ganz abgesehen von der 'markanten Stimme'... ;)

.. Dann bin ich ja beruhigt 🤣🤭 Mählich dürfte aber in dieser Konstellation mehr reden als normal und sich wohler fühlen 🤷 schön seine Expertise mitzubekommen, er geht oft unter.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollen die Tonspur2-Leut zur neuen 'Normalität' geführt werden? 

Was soll "neue Normalität" bedeuten? Die Moderation, Kommentation und Experten sind scho immer Oarsch. Einzig, Robert Seger als CL-Kommentatorm, ist für mich als Sturm-Fan legendär. Das wird verständlicherweise nicht für alle Österreicher gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Raly341992 schrieb vor 4 Minuten:

.. Dann bin ich ja beruhigt 🤣🤭 Mählich dürfte aber in dieser Konstellation mehr reden als normal und sich wohler fühlen 🤷 schön seine Expertise mitzubekommen, er geht oft unter.. 

Mählich is mit seinen Ansagen sowieso sehr ok find ich (auch wenn viele gerne gegen ihn wettern :laugh:), genauso wie Herzog!

soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Was soll "neue Normalität" bedeuten? Die Moderation, Kommentation und Experten sind scho immer Oarsch. Einzig, Robert Seger als CL-Kommentatorm, ist für mich als Sturm-Fan legendär. Das wird verständlicherweise nicht für alle Österreicher gelten.

Neue Normalität wäre, Du MUSST dir Tonspur 1 geben, ob du es aushalten willst oder nicht (ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen *LOL*)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raly341992 schrieb vor 1 Minute:

Jo mei würde Franz Eberhofer sagen; :) Die Puppe hat halt das letzte Wort. Unterhaltsam. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Jo mei würde Franz Eberhofer sagen; :) Die Puppe hat halt das letzte Wort. Unterhaltsam. :D 

Das letzte und scheinbar das erste.. 😂🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist oag, a gscheite Abreibung für die Schweden... Sieht man wieder mal, das ein, zwei TOP-Stürmer a net die Welt bedeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag