Schweiz - Bosnien und Herzegowina

Wer gewinnt?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/18/26 at 19:00

Recommended Posts

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden:

könnte brutal werden. ich hoffe auf bosna.

+1 und befürchte die Schweiz.

Die Bosnier haben nicht allzu fit gewirkt gegen Kanada. Denke die Schweiz gewinnt das sogar höher als erwartet wobei die Bosnier dann nach dem 2. Hydration Break langsam eingehen werden und Fehler für mehrere Schweizer Tore sorgen könnten.

Ich halte es für gut denkbar dass Bosnien sogar in Führung gehen wird, aber ich glaube nicht dass sie es heimspielen werden können.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

+1 und befürchte die Schweiz.

Die Bosnier haben nicht allzu fit gewirkt gegen Katar. Denke die Schweiz gewinnt das sogar höher als erwartet wobei die Bosnier dann nach dem 2. Hydration Break langsam eingehen werden und Fehler für mehrere Schweizer Tore sorgen könnten.

Ich halte es für gut denkbar dass Bosnien sogar in Führung gehen wird, aber ich glaube nicht dass sie es heimspielen werden können.

sehr detaillierte prophezeiung. hast eine torfolge auch wegen livewetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

sehr detaillierte prophezeiung. hast eine torfolge auch wegen livewetten?

nein. 

€: kanada mit katar verwechselt. :aufdrogen:

aber ich glaub auch nicht dass die schweizer wieder mit so angezogener handbremse bei gleichzeitigem mangelndem torabschluss spielen werden. und bei den bosniern glaub ich dass nicht viel mehr geht und die kanadier nicht erfahren genug waren um das spiel der bosnier komplett zu kippen. der ausgleich is ja beide male recht spät gefallen.

1:0-spielstände zu verwalten is halt 1 gefährliche angelegenheit.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag