Recommended Posts

V.I.P.

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/livestream-mitgliedertreffen-2026/

Zitat

Live aus HĂŒtteldorf ab 19:00 Uhr: FĂŒr alle Mitglieder, die nicht vor Ort teilnehmen können, wird das Mitgliedertreffen per LivestreamÂ ĂŒbertragen.

Dabei informieren unter anderem PrĂ€sident Alexander Wrabetz, VizeprĂ€sidentin Edeltraud Hanappi-Egger sowie die GeschĂ€ftsfĂŒhrungÂ ĂŒber aktuelle Entwicklungen, Projekte und zukĂŒnftige Vorhaben. 

Nachfolgend findet ihr hier ab 19:00 Uhr den Link zum Livestream! Wir bitten Euch, diese Seite gegebenenfalls zu aktualisieren, sollte der Stream ab 19:00 Uhr noch nicht angezeigt werden. 

Bitte nicht vorschnell jede neue Info raushauen. 

Livestream nur fĂŒr Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Strobelix schrieb vor 9 Minuten:

Gar nix raushauen.. wer was wissen will soll mitglied werden.. 

Bin Mitglied, aber leider ohne Zeit! Wenn was wirklich wichtiges beschlossen wird, werden wir es schon zeitgerecht erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raptorlausa schrieb vor 6 Minuten:

Bin Mitglied, aber leider ohne Zeit! Wenn was wirklich wichtiges beschlossen wird, werden wir es schon zeitgerecht erfahren!

Oder man sieht es sich spÀter noch mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Strobelix schrieb vor 19 Minuten:

Gar nix raushauen.. wer was wissen will soll mitglied werden.. 

Muss man Mitglied sein,dass man etwas erfahren darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dooku schrieb Gerade eben:

Muss man Mitglied sein,dass man etwas erfahren darf?

Heißt ja nicht umsonst Mitgliedertreffen - Treffen fĂŒr Mitglieder und Infos fĂŒr Mitglieder
 wer die Infos haben will soll sich den 100er im Jahr leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Oder man sieht es sich spÀter noch mal an

Jössas, das geht!? In fast 30 Jahren habe ich das noch nie probiert, obwohl vor 30 Jahren, Internet und Rapid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sbg_joker schrieb vor 4 Minuten:

Heißt ja nicht umsonst Mitgliedertreffen - Treffen fĂŒr Mitglieder und Infos fĂŒr Mitglieder
 wer die Infos haben will soll sich den 100er im Jahr leisten

Seh ich ehrlich gesagt viel entspannter. Gibt ja auch Leute fĂŒr die 100 Euro zusĂ€tzlich nicht so einfach zu stemmen sind.

Warum bauen wir hier kĂŒnstlich eine Mauer auf? Rapid ist offen! Jeder dem Rapid am Herzen liegt, darf sich bzgl. Infos gerne via PN bei mir melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ĂŒberinsider
b0nex schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich ehrlich gesagt viel entspannter. Gibt ja auch Leute fĂŒr die 100 Euro zusĂ€tzlich nicht so einfach zu stemmen sind.

Warum bauen wir hier kĂŒnstlich eine Mauer auf? Rapid ist offen! Jeder dem Rapid am Herzen liegt, darf sich bzgl. Infos gerne via PN bei mir melden. 

erfĂ€hrst ja eh genug. heut ist eben der vereinsteil und der mitgliederverein lebt eben auch von dem teil der anhĂ€ngerschaft der sich mehr oder auch weniger einbringen will. und seis nur bei der stimmabgabe fĂŒr diverse funktionen in eben diesem verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere IT ist so ein Ramsch... "Dieser Livestream ist nur fĂŒr Mitglieder, werde jetzt Mitglied"

WĂ€r ich ja schon...

melde dich normal an mit deinen Anmeldedaten, da sollte dann hinterlegt sein das du Mitglied bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag