Recommended Posts

Knows how to post...
Honigdachs schrieb vor 35 Minuten:

Das blöde ist ja, dass die ec Teilnehmer im herbst schon meist sonntags spielen und im opo dann auch wieder sonntags. Da könnte man ruhig ein bisschen durchmischen 

Sonntag 1430 is eigentlich eh super :) is mein lieblingsslot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Gezeigte gefällt mir bis jetzt ganz gut. Und das ohne Kite, ohne Rozga und ohne wirkliche Qualität im Sturm. Man stelle sich vor wir hätten noch einen Hojlund im Kader. Die Bullen könnten nochmals 20 Mio. aus dem Fenster werfen, sie hätten keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
5 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Fehlen nur noch Stürmertore und dann gehts so richtig rund.

Das scheint so eine Art Fetisch von manchen zu sein. Wen interessiert es, wer die Tore macht, wenn du gewinnst? Barcelona hat eine Zeit lang ohne wirklichen Stürmer gespielt und ist damit Spanischer Meister geworden. Eine Frechheit eigentlich... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
3 minutes ago, arlathii said:

Das scheint so eine Art Fetisch von manchen zu sein. Wen interessiert es, wer die Tore macht, wenn du gewinnst? Barcelona hat eine Zeit lang ohne wirklichen Stürmer gespielt und ist damit Spanischer Meister geworden. Eine Frechheit eigentlich... :davinci:

Jo, nur dass wir ned Barcelona sin und in engen Partien vlt mal a Stürmertor brauchen werden, siehe vergangene Saison. Des war mein Punkt, sonst nix. Hab auch geschrieben, dass es dann erst richtig rund geht, womit ich sagen wollt, dass es eh schon lauft, nur dann halt noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Jo, nur dass wir ned Barcelona sin und in engen Partien vlt mal a Stürmertor brauchen werden, siehe vergangene Saison. Des war mein Punkt, sonst nix. Hab auch geschrieben, dass es dann erst richtig rund geht, womit ich sagen wollt, dass es eh schon lauft, nur dann halt noch mehr.

Ja, wir sind nicht Barcelona, aber unsere Gegner sind auch nicht Real, Sevilla, Bilbao... Hier wird halt immer so getan, als ob sich mit einem neuen Stürmer nichts am Spiel ändert, außer das dieser halt öfter trifft. Ich sehe das halt etwas komplexer und wenn Jauk nicht irgendwo zwanzig Millionen findet, dann wirst einen torgefährlichen Jatta nicht bekommen. Dann hast VIELLEICHT einen, der öfter trifft, aber weniger Verteidiger bindet, weniger Räume schafft und ein Kite trifft dann entsprechend weniger. Was du für unser aktuelles Budget bekommst bzw. was ein Parensen dafür findet, sieht man bei Kayombo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was diese Saison schon beruhigend ist, ist, dass auch von der Bank Qualität nachkommen kann. Das hat uns letzte Saison komplett gefehlt. Verteidigung hie und da etwas wackelig und der Sturm bleibt eine Baustelle. Jatta macht das ja bis zum Tor echt gut, aber zwei Stürmer die keine Tore schießen sind für die Fisch.

Bleibt zu hoffen, dass Weiper nach etwas Eingewöhnung wirklich ein Goalgetter wird. Und wir auch noch ein paar Stürmer anbringen. Eigentlich ein Wahnsinn wie viele Stürmer wir haben und trotzdem ist das noch eine Problemstelle.

Aber ich gehe optimistisch in die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag